Kann ich die eier meinen Kanarien unterschieben???

Diskutiere Kann ich die eier meinen Kanarien unterschieben??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab da mal wieder eine frage. Kann ich die eier von meinen chin.zwergwachteln die ich schon 4-5 Tage im kühlschrank habe meiner...
P

powerabdul

Guest
Hallo,
ich hab da mal wieder eine frage.
Kann ich die eier von meinen chin.zwergwachteln die ich schon
4-5 Tage im kühlschrank habe meiner kanarien henne unterschieben ??
Ich hab mal gehört das mit dem aufheben im kühlschrank und danach ausbrüten soll funktionieren!?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen wäre sehr dankbar für jeden tip!!:0- :0- :0-
 
Bruteier
Wenn du die eier im kühlschrank aubew. kannst du sie höchstens
noch in die pfanne hauen.Bruteier bewahrt man bei 10 bis max 15°C 4-5 tage auf.Im Kühlschr. stirbt der keim ab.
 
Ja also das wird wohl nichts!!
 
danke für die info
dann hau ich sie mir eben in die pfanne:p :p :p
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • reh10_small.jpg
    reh10_small.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 60
Thema: Kann ich die eier meinen Kanarien unterschieben???
Zurück
Oben