Kann ich die Kücken raus nehmen????'
Diskutiere Kann ich die Kücken raus nehmen????' im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo. Kann sein das es schon mal gefragt wurde,ich weis es nicht,aber ich hatte ja nun schon das Problem,das mir 4 Kücken gestorben sind,nun...
Thema:
Kann ich die Kücken raus nehmen????'
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich die Kücken raus nehmen????' - Ähnliche Themen
-
Die Strafe kann nicht hart genug sein
Die Strafe kann nicht hart genug sein: Die Qual der gefangenen Wildvögel. Am Dienstag in unserer Zeitung HAZ gelesen. Wie viele sind schon verendet? Dieser Verbrecher muss zum Glück für... -
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem... -
Kann diesen Vogel nicht bestimmen
Kann diesen Vogel nicht bestimmen: Hallo und danke für die Aufnahme, ich habe einmal 3 Bilder angefügt. Merkmale: brauner Strich entlang dem Auge beige Brustfarbe bräunliche... -
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum... -
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...