Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben???

Diskutiere Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine frage an euch: Kann ich diese sachen ohne bedenken den wellis geben und wie heißen die pflanzen überhaupt? (ist aus mein garten...
das sieht nach Hafer, Rispengräsern udn Getreide aus??

Zunmindest habe ich alels drei auch schon verfüttert....
 
Kom Heid lob mich doch mal hatte ich auch alles gesagt........
 
Hallo Liora,

leider muss ich Heidi beipflichten. Glanz / Kanariensaat gehört zwar zu den Gräsern, ist aber definitiv kein Rispengras. Da bin ich als Schwabe auch kleinlich...
Trotzdem super!


Hallo Welli,

da werden sich Deine Wellis sicher freuen. Macht denen normalerweise unheimlich viel Spaß, die Ähren und Rispen auszuklauben bzw. zu zerpflücken.
Eigentlich sind alle Gräser (dazu gehören auch alle heimischen Getreidesorten) für die Wellis bekömmlich.

MfG,
Steffi
 
Thema: Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben???
Zurück
Oben