Kann ich dieses Gras verfüttern??

Diskutiere Kann ich dieses Gras verfüttern?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi @ll! Ich habe vor ca. 2 Wochen normales Körnerfutter gesäät und jetzt ist schon viel Gras gewachsen.. Nun wollte ich euch fragen, ob ich...
E

Elli

Guest
Hi @ll!

Ich habe vor ca. 2 Wochen normales Körnerfutter gesäät und jetzt ist schon viel Gras gewachsen..
Nun wollte ich euch fragen, ob ich es wirklich schon verfüttern kann oder eher nicht??

Ist es eigentlich normal, dass die Gräser verschieden aussehen und ein bisschen behaart sind??

Hier das Bild:
 

Anhänge

  • vogelgras.bmp
    17,3 KB · Aufrufe: 52
Ups, da hab ich was falsch gemacht!

Jetzt müsste es aber klappen!

Hier das Bild:
 

Anhänge

  • vogelgras 001.jpg
    vogelgras 001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 105
Und hier noch eines:

Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • vogelgras 002.jpg
    vogelgras 002.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 104
Hallo Elli
klar, das kannst du verfüttern. Oder wolltest du warten, bis es grösser ist? Einfach in einem neuen Topf wieder etwas aussähen, dann hast du immer Nachschub. Ich sähe z.B. für unsere Katzen 2x pro Woche Weizenkörner aus, das ist nach 4 Tagen bereits 8-10 cm hoch.
Und dass deine Gräser verschieden aussehen, liegt natürlich an den unterschiedlichen Samensorten. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort! Werde meinen beiden Süßen gleich mal das Gras anbieten... Mein Julchen ist sowieso neugierig auf alles, da sie immer alles anknabbern muss..:D
 
Thema: Kann ich dieses Gras verfüttern??
Zurück
Oben