Kann ich dieses Gras verfüttern??

Diskutiere Kann ich dieses Gras verfüttern?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @ll! Ich habe vor ca. 2 Wochen normales Körnerfutter gesäät und jetzt ist schon viel Gras gewachsen.. Nun wollte ich euch fragen, ob ich...

  1. Elli

    Elli Guest

    Hi @ll!

    Ich habe vor ca. 2 Wochen normales Körnerfutter gesäät und jetzt ist schon viel Gras gewachsen..
    Nun wollte ich euch fragen, ob ich es wirklich schon verfüttern kann oder eher nicht??

    Ist es eigentlich normal, dass die Gräser verschieden aussehen und ein bisschen behaart sind??

    Hier das Bild:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Ups, da hab ich was falsch gemacht!

    Jetzt müsste es aber klappen!

    Hier das Bild:
     

    Anhänge:

  4. Elli

    Elli Guest

    Und hier noch eines:

    Was meint ihr dazu?
     

    Anhänge:

  5. #4 Karin G., 4. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Elli
    klar, das kannst du verfüttern. Oder wolltest du warten, bis es grösser ist? Einfach in einem neuen Topf wieder etwas aussähen, dann hast du immer Nachschub. Ich sähe z.B. für unsere Katzen 2x pro Woche Weizenkörner aus, das ist nach 4 Tagen bereits 8-10 cm hoch.
    Und dass deine Gräser verschieden aussehen, liegt natürlich an den unterschiedlichen Samensorten. ;)
     
  6. Elli

    Elli Guest

    Danke für die schnelle Antwort! Werde meinen beiden Süßen gleich mal das Gras anbieten... Mein Julchen ist sowieso neugierig auf alles, da sie immer alles anknabbern muss..:D
     
Thema:

Kann ich dieses Gras verfüttern??

Die Seite wird geladen...

Kann ich dieses Gras verfüttern?? - Ähnliche Themen

  1. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  3. Blattwespenraupen verfüttern?

    Blattwespenraupen verfüttern?: Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
  4. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

    Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  5. Heimchen verfüttern

    Heimchen verfüttern: Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...