Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften
Diskutiere Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat, einen Gelbhaubenkakadu mit Sittichen also evtl. Nymphensittiche zu...
Thema:
Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften - Ähnliche Themen
-
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen
Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von... -
Kann ich Küken in in einen NK umsetzen?
Kann ich Küken in in einen NK umsetzen?: Hallo, ich brauche dringend mal euren Rat/Hilfe/Tipps/Erfahrung usw. Meine Wellidame hat gemeint sie müsste auf einmal Eier in eine Kokosnuss... -
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf... -
Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?
Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?: Hallo kurze Frage, ich habe eine Voliere 1,30 x 1,30 die von frühs an bis mittags und dann abends ab ca 18 wieder offen steht. Darin befinden sich...