Kann ich für sie etwas tun

Diskutiere Kann ich für sie etwas tun im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo wenn ich auf mein Balkon gehe hab ich dort beim Geländer ein Vogelhaus und bei uns hat es ja schnee ich schaute zum Nachbar und unter der...
S

SimonLP

Mitglied
Beiträge
45
Hallo
wenn ich auf mein Balkon gehe hab ich dort beim Geländer ein Vogelhaus und bei uns hat es ja schnee ich schaute zum Nachbar und unter der Dachrinde war ein nest und ich sah auch den Vater wo das Nest war er tute grad ein paar Stägen hin für das Nest.ich hab jetzt futter raus getan weil wenn dan küken schlüpfen kann er bei uns Futter holen dan ist er sicher vor.und jetzd zu meiner frage ich hab jetzd ja Futter raus getan das er dan Futter holen kann und die Küken füttern kann kann ich noch etwas tun für sie?
 
Was für Vögel sind es denn? Hört sich nach Sperlingen an, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Allerdings ziehen Vögel ihre Jungen mit tierischer Nahrung, hauptsächlich Insekten und Spinnen, auf. Daher wird normales Körnerfutter dabei nicht helfen. Höchstens die Elternvögel könnten davon "naschen". Ob sie auch ihre Jungen mit Körnerfutter füttern (was schädlich für diese wäre) ist allerdings strittig. Ich höre immer wieder widersprüchliche Angaben.

Allerdings nehme ich auch an, dass jetzt noch keine Jungen da sind.

mfg

kadl
 
hallo,
ich hab das noch nicht so verstanden..
Liegen denn schon Eier im Nest?
 
ooooooh..
tut miiir leid, überlesen...:o
 
Thema: Kann ich für sie etwas tun
Zurück
Oben