Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?

Diskutiere Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ist das möglich? Ich wollte lieber vorher fragen, bevor ich es ausprobiere. Der Maestro ist so zart und elegant und die Waterslagerhenne sehr groß...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Ist das möglich? Ich wollte lieber vorher fragen, bevor ich es ausprobiere. Der Maestro ist so zart und elegant und die Waterslagerhenne sehr groß und kräftig. Danke für Eure zahlreichen Antworten und Erfahrungen.
 
Hallo,
das ist weniger eine Frage der Größe.
Vergesellschaftung sollte klappen.
Stieglitzmischlinge sind unfruchtbar.
Habe jedenfalls in 40 Jahren noch keine F2 gesehen.
Grüße
Uwe M.
 
Stieglitz-Kanarien Mischlinge sind unfruchtbar. Als Paar kannst Du sie natürlich halten, die Eier werden allerdings unbefruchtet sein.
 
Danke, ich dachte, nur die Stieglitz-Kanarienhennen wären unfruchtbar....bei den Hähnen wusste ich es nicht.
 
Thema: Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
693
vogelfreund75
V
Zurück
Oben