Kann ich meine Agas anstecken

Diskutiere Kann ich meine Agas anstecken im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute mich hats jetzt auch erwischt was bei dem Wetter ja nicht abzusehen war. Tja ne Grippe und dazu noch ne schmerzende Blasenentzündung...
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
Hallo Leute mich hats jetzt auch erwischt was bei dem Wetter ja nicht abzusehen war. Tja ne Grippe und dazu noch ne schmerzende Blasenentzündung plagen mich.
jetzt ist meine Sorge ob ich meine Kleinen sich anstecken können. JA oder NEIN
Wenn ja was muss ich jetzt beachten.
 
Also ich würde sagen nein.:nene:

Ich hab schon öfter eine Erkältung gehabt auch man stärker oder eine Magendarmgrippe und sie haben sich bei mir noch nicht angesteckt. Sie leben mit mir im Hauptraum zusammen. :+klugsche

mal sehen was die anderen sagen
 
ja aber wenn es doch auf vom Mensch zu Mensch per Tröpfchen-,und Kontaktinfektion verbreitet wird könnten sich doch auch die Vögel ansstecken. Ich meine Vögel können sich doch auch erkälten.
Trozdem achte ich mal drauf nicht zu nahe an sie ran gehe
 
Die normale Grippe oder auch eine Blasenentzündung fallen doch nicht unter die Zoonosen oder?

Ansonsten hilft wie immer das Internet...http://de.wikipedia.org/wiki/Zoonose

gute Besserung Kevin
 
Das stimmt wohl.
Und bei dem Wetter kann man ja nichts andere erwarten
 
Trotz alledem solltest Du jetzt nicht Küßchen geben oder so. :zwinker:

Gute Besserung Kevin und auch für Dich, Petra! :trost:
 
Danke.
Und küsschen gebe ich sowieso nicht mehr.
Chicko ist ja ein richtiger Aga geworden und lässt fast keinen Kontakt inform von streichel und in die Hand nehmen mehr zu.
 
Thema: Kann ich meine Agas anstecken
Zurück
Oben