Kann ich meine Agas anstecken

Diskutiere Kann ich meine Agas anstecken im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute mich hats jetzt auch erwischt was bei dem Wetter ja nicht abzusehen war. Tja ne Grippe und dazu noch ne schmerzende Blasenentzündung...

  1. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Hallo Leute mich hats jetzt auch erwischt was bei dem Wetter ja nicht abzusehen war. Tja ne Grippe und dazu noch ne schmerzende Blasenentzündung plagen mich.
    jetzt ist meine Sorge ob ich meine Kleinen sich anstecken können. JA oder NEIN
    Wenn ja was muss ich jetzt beachten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich würde sagen nein.:nene:

    Ich hab schon öfter eine Erkältung gehabt auch man stärker oder eine Magendarmgrippe und sie haben sich bei mir noch nicht angesteckt. Sie leben mit mir im Hauptraum zusammen. :+klugsche

    mal sehen was die anderen sagen
     
  4. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    ja aber wenn es doch auf vom Mensch zu Mensch per Tröpfchen-,und Kontaktinfektion verbreitet wird könnten sich doch auch die Vögel ansstecken. Ich meine Vögel können sich doch auch erkälten.
    Trozdem achte ich mal drauf nicht zu nahe an sie ran gehe
     
  5. #4 Überflieger, 10. Februar 2010
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    Die normale Grippe oder auch eine Blasenentzündung fallen doch nicht unter die Zoonosen oder?

    Ansonsten hilft wie immer das Internet...http://de.wikipedia.org/wiki/Zoonose

    gute Besserung Kevin
     
  6. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Danke
    Entsteht die Grippe nicht durch Viren
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Du einen grippalen Infekt hast. :zwinker: Hättest Du eine Grippe, dann wärest Du sicher nicht im Forum unterwegs...

    Trotzdem natürlich gute Besserung. (mich hat es auch gerade erwischt...)
     
  8. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Das stimmt wohl.
    Und bei dem Wetter kann man ja nichts andere erwarten
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Trotz alledem solltest Du jetzt nicht Küßchen geben oder so. :zwinker:

    Gute Besserung Kevin und auch für Dich, Petra! :trost:
     
  11. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Danke.
    Und küsschen gebe ich sowieso nicht mehr.
    Chicko ist ja ein richtiger Aga geworden und lässt fast keinen Kontakt inform von streichel und in die Hand nehmen mehr zu.
     
Thema:

Kann ich meine Agas anstecken

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Agas anstecken - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...