Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?

Diskutiere Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Kann ich meinen Lori in Walsrode abgeben,wenn ich ihn nicht mehr behalten kann?
S

susicelle

Guest
Kann ich meinen Lori in Walsrode abgeben,wenn ich ihn nicht mehr behalten kann?
 
Um was für einen Lori geht es hier ?
Was hat der Park gesagt ?
 
Mein erste Vermutung wäre nein. Dafür gibt es Tierheime, da aber Loris keine Wellis sind kann man gucken ob sie ihn als Zuchtreserve aufnehmen würde. Es kommt dabei aber auch auf die Art an.
Lg Lukas
:0-
 
Man sollte sich bei der Abgabe an einen Vogelpark immer darüber im Klaren sein, dass es auch dort auch zu einem Weiterverkauf kommen kann. Also bitte nicht davon träumen, dass es eine ultimative Endlösung ist. Auch dort muss der Bestand sich im Rahmen einer Toleranz bewegen und so wie Nachzuchten oder Aufnahmen den Bestand erhöhen, wird auch irgendwann wieder reduziert und abgegeben.
 
Thema: Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?
Zurück
Oben