Kann ich Milben sehen???

Diskutiere Kann ich Milben sehen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Einer meiner beiden kleinen Wellis putzt und "kratzt" sich sehr oft. Ich habe Angst, daß er Milben hat. Woran erkenne ich das??? Kann...

1. Kathy4

Kathy4 Guest

Hallo!
    Einer meiner beiden kleinen Wellis putzt und "kratzt" sich
    sehr oft.
    Ich habe Angst, daß er Milben hat.
    Woran erkenne ich das???
    Kann man Milben "sehen"???

Danke im voraus und liebe Grüße
    Kathy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Willkommen im Forum!

Hab dir dazu hier schon was geschrieben.

Thema:

Kann ich Milben sehen???

Die Seite wird geladen...

Kann ich Milben sehen??? - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Hornmilben oder Pilz ?!

Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  3. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  4. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...