Kann ich mit Eiern rechnen?
Diskutiere Kann ich mit Eiern rechnen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen:) Wie einige ja mittlerweile wissen, ich habe neu angesetzt :dance: Auch Grisu und Yello habe ich einen Nistkasten reingehangen,...
Thema:
Kann ich mit Eiern rechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich mit Eiern rechnen? - Ähnliche Themen
-
Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten
Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter... -
TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann
TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund... -
Welche Vögel kann ich mit Schamas vergesellschaften?
Welche Vögel kann ich mit Schamas vergesellschaften?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich mal vorstellen, heisse Sue und wohne in Niedersachsen. Zur Zeit habe ich ein Pennanntsittich Pärchen in... -
Wer kann Stadttauben in Berlin Mitte PLZ 10117 einmal wöchentlich füttern?
Wer kann Stadttauben in Berlin Mitte PLZ 10117 einmal wöchentlich füttern?: Liebe TAUBENFREUNDE Wer würde in Nähe des Gendarmenmarkts in Berlin Mitte zwei Stadttaubenschwärme an einem Wochentag (vorzugsweise dienstags... -
Kann man Gelbseitensittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften ?
Kann man Gelbseitensittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften ?: Hallo, Ich halte 3 Gelbseitensittiche mit 2 Prachtrosellas in eine 8m mal 4m Voliere. Meine Frage: Kann man Gelbseitensittiche mit anderen...