kann ich nicht lieb kucken?

Diskutiere kann ich nicht lieb kucken? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - es gab ja auch ne hohle Kokosnuss als spielzeug:dance:
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
es gab ja auch ne hohle Kokosnuss als spielzeug:dance:
 

Anhänge

  • P1000205 (FILEminimizer).JPG
    P1000205 (FILEminimizer).JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 63
  • P1000201 (FILEminimizer).JPG
    P1000201 (FILEminimizer).JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 55
Du kannst lieb kucken...definitiv!
...hast aber auch ein tolles neues Spielzeug bekommen!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo,
kann mir nicht helfen dem blitzt der Schalk nur so aus den Augen:p.Auch wenn sie immer versuchen lieb zu kucken es sind und bleiben kleine "Halunken":D
 
ja, ist ein lieber kleiner halunke , ich hab ihn schon über 30 jahre.:~
 
Wow dann ist es ja schon ein Opa:zwinker:sieht man ihm aber nicht an:nene:,schaut echt super aus:beifall:
 
Das ist ein wunderschöner Mopa Opi:beifall:
Ich find auch dass er einen richtig lieben Blick hat.
Und dass er in seinem Alter noch so spielt find ich bemerkenswert.
Mein Willy mit ca.Mitte 20 nimmt gar kein Spielzeug an er will nur seine Äste zum benagen.

LG Bettina
 
Die Kokosnuss ist auch mehr was zum nagen,genauso wie korkrinde, lederriemen etc.
nur bei so einer kokosnuss kann man den kopf reinstecken und dann ganz laut krähen,
dass dröhnt dann so schön in den ohren:mukke:
 
Thema: kann ich nicht lieb kucken?
Zurück
Oben