kann ich nicht lieb kucken?

Diskutiere kann ich nicht lieb kucken? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; es gab ja auch ne hohle Kokosnuss als spielzeug:dance:

  1. #1 Thomas Geisel, 5. August 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    es gab ja auch ne hohle Kokosnuss als spielzeug:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Du kannst lieb kucken...definitiv!
    ...hast aber auch ein tolles neues Spielzeug bekommen!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    kann mir nicht helfen dem blitzt der Schalk nur so aus den Augen:p.Auch wenn sie immer versuchen lieb zu kucken es sind und bleiben kleine "Halunken":D
     
  5. #4 Thomas Geisel, 5. August 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    ja, ist ein lieber kleiner halunke , ich hab ihn schon über 30 jahre.:~
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow dann ist es ja schon ein Opa:zwinker:sieht man ihm aber nicht an:nene:,schaut echt super aus:beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tanygnathus, 5. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ein wunderschöner Mopa Opi:beifall:
    Ich find auch dass er einen richtig lieben Blick hat.
    Und dass er in seinem Alter noch so spielt find ich bemerkenswert.
    Mein Willy mit ca.Mitte 20 nimmt gar kein Spielzeug an er will nur seine Äste zum benagen.

    LG Bettina
     
  9. #7 Thomas Geisel, 5. August 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Die Kokosnuss ist auch mehr was zum nagen,genauso wie korkrinde, lederriemen etc.
    nur bei so einer kokosnuss kann man den kopf reinstecken und dann ganz laut krähen,
    dass dröhnt dann so schön in den ohren:mukke:
     
Thema:

kann ich nicht lieb kucken?

Die Seite wird geladen...

kann ich nicht lieb kucken? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  5. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...