kann ich nicht lieb kucken?

Diskutiere kann ich nicht lieb kucken? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; es gab ja auch ne hohle Kokosnuss als spielzeug:dance:

  1. #1 Thomas Geisel, 05.08.2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    73
    es gab ja auch ne hohle Kokosnuss als spielzeug:dance:
     

    Anhänge:

  2. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Du kannst lieb kucken...definitiv!
    ...hast aber auch ein tolles neues Spielzeug bekommen!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    kann mir nicht helfen dem blitzt der Schalk nur so aus den Augen:p.Auch wenn sie immer versuchen lieb zu kucken es sind und bleiben kleine "Halunken":D
     
  4. #4 Thomas Geisel, 05.08.2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    73
    ja, ist ein lieber kleiner halunke , ich hab ihn schon über 30 jahre.:~
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow dann ist es ja schon ein Opa:zwinker:sieht man ihm aber nicht an:nene:,schaut echt super aus:beifall:
     
  6. #6 Tanygnathus, 05.08.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ein wunderschöner Mopa Opi:beifall:
    Ich find auch dass er einen richtig lieben Blick hat.
    Und dass er in seinem Alter noch so spielt find ich bemerkenswert.
    Mein Willy mit ca.Mitte 20 nimmt gar kein Spielzeug an er will nur seine Äste zum benagen.

    LG Bettina
     
  7. #7 Thomas Geisel, 05.08.2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    73
    Die Kokosnuss ist auch mehr was zum nagen,genauso wie korkrinde, lederriemen etc.
    nur bei so einer kokosnuss kann man den kopf reinstecken und dann ganz laut krähen,
    dass dröhnt dann so schön in den ohren:mukke:
     
Thema:

kann ich nicht lieb kucken?

Die Seite wird geladen...

kann ich nicht lieb kucken? - Ähnliche Themen

  1. Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen

    Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von...
  2. Wellensittich kann nicht gut fliegen…

    Wellensittich kann nicht gut fliegen…: Hallo, ich habe mir vor circa einem halben Jahr einen neuen Wellensittich beim Züchter geholt um meine Dreier Gruppe auf vier aufzustocken. Sie...
  3. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  4. Taube kann nicht fliegen

    Taube kann nicht fliegen: Ich habe gestern eine kleine Taube aufgelesen und sie in einem Karton auf meinem Balkon platziert. Sie hat nur noch eine Schwanzfeder und auch von...
  5. Mein Graupapagei kann nicht fliegen

    Mein Graupapagei kann nicht fliegen: Habe einen Graupapagei bekommen. Die Dame ist 14 Jahre und stürzt beim Fliegen immer wieder ab. Was kann da los sein ?