Kann ich Waldmeister füttern?

Diskutiere Kann ich Waldmeister füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen, ob man Waldmeister an Nymphen verfüttern kann? Ich habe davon ganz viel im Garten. Ich habe allerdings nirgends etwas...
M

Matz

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man Waldmeister an Nymphen verfüttern kann?
Ich habe davon ganz viel im Garten. Ich habe allerdings nirgends etwas darüber gefunden
Gruß
Matz
 
Hallo :0-

Soweit ich weiß nicht, da es Cumarin enthält. Was auch der Mensch nur in niedrigen Dosen zu sich nehmen darf.
 
Hi Federmaus!

Darf ich dich mal ganz unwissend und blöd fragen, was Cumarin ist? Kenne nur Curare, und das ist ja wirklich wohl was komplett anderes... :D :D

Dankeschön!
 
Cumarin löst in höheren Dosen Kopfschmerz aus.

Darum sollte eine Waldmeisterbowle auch nur kurz ziehen.
 
Hi federmaus...

Und ich dachte, das Kopfweh käme vom Alkohol... :D :D :D
Nee, im Ernst... Danke für die Antwort, wusste ich nicht!

Schönen Abend noch!
 
Thema: Kann ich Waldmeister füttern?

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Eilika
E
Zurück
Oben