Kann Igel Krankheiten auf Vögel übertragen?

Diskutiere Kann Igel Krankheiten auf Vögel übertragen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Rasti, ja, Du hast Recht! Ich hoffe wir bzw. ich haben hier niemanden verärgert. Alex

1. alex

alex Stammmitglied

Hallo Rasti,

ja, Du hast Recht!

Ich hoffe wir bzw. ich haben hier niemanden verärgert.

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann Igel Krankheiten auf Vögel übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. igelbabys nach geburt

,
  2. igel geschlechtsbestimmung

,
  3. igelkrankheiten

,
  4. igel krankheiten,
  5. papageie geburt,
  6. cotrim k igel,
  7. wieviel müssen igel wiegen um über den winter zu kommen,
  8. igelbaby geburt
Die Seite wird geladen...

Kann Igel Krankheiten auf Vögel übertragen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...