Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben?

Diskutiere Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben? im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Wer kann uns denn weiterhelfen? Jacko kam vor 15 Jahren total verstört zu uns, mit sehr viel Liebe ist er aber doch handzahm...

Kann man einen Maximilianspapagei nach 15 Jahren Einsamkeit noch Vergesellschaften?

  • Es ist eher unwahrscheinlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das kann nichts werden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
J

Jacko´s Mutti

Guest
Hallo ihr Lieben!

Wer kann uns denn weiterhelfen?
Jacko kam vor 15 Jahren total verstört zu uns, mit sehr viel Liebe ist er aber doch handzahm geworden. Mir wurde immer wieder erzählt dass es nicht möglich ist nach so langer Zeit...und wer weiß was vor der Zeit bei uns schon war...ein Weibchen zu ihm zu setzen.
Im Forum habe ich aber nun ein paar mal gelesen dass es wohl doch möglich ist! Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Ich warte ganz gespannt auf eure Info´s,
Jacko´s Mutti, Steffi
 
Hallo Steffi

Also ich habe einen Kakadu nach 32 Jahren Einzelhaltung erfolgreich vergesellschaftet. Ging völlig problemlos.
Und für meinen Blaustirnsittich habe ich nach mehr als zehn Jahren einen Partner gefunden, die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Warum also sollte das bei Deinem Jacko nicht klappen?
 
Wenn die Chemie zwischen Beiden stimmt wieso sollte es dann nicht klappen!
 
Das wäre ja zu schön...

Vielen Dank für eure Antwort, das hört sich ja sehr positiv für Jacko an!
Aber wenn ich jetzt nach einer Henne suche, weiß ich ja nicht, ob sie auch Jacko toll finden wird! Probeschnuppern wird sicher schwierig. Wie macht man denn so etwas am Besten?
 
Oh, das hört sich ja schon toll an, vielen Dank für diesen Tipp!
Da werde ich gleich mal nachsehen! :dance:
 
Hoffe Sie finden dort einen Partnervogel!
Über eine Info ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

Gruß

Rochelli :freude:
 
Hi,
lies doch mal, was ich heute bei den Grauen geschrieben habe unter Liebe auf den ersten Blick. Und das habe ich nicht nur bei den Grauen erlebt.
Eine Frage habe ich aber: Um was für einen Papagei handelt es sich?
Upps, jetzt habe ich es in Deinem Profil gelesen, warum sollte das nicht klappen? Mut gehört dazu, Mensch muß sich entfernen, zurückhalten, auch wenn es schwer fällt. So klappt das auch mit dem Nachbarn!:D
lg und viel Glück
Anita
 
Thema: Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.229
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.873
Ingo
Ingo
Zurück
Oben