Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben?

Diskutiere Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Wer kann uns denn weiterhelfen? Jacko kam vor 15 Jahren total verstört zu uns, mit sehr viel Liebe ist er aber doch handzahm...

?

Kann man einen Maximilianspapagei nach 15 Jahren Einsamkeit noch Vergesellschaften?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2009
  1. Ja, das klappt!

    72,7%
  2. Na, ja...die Wahrscheinlichkeit ist 50/50!

    27,3%
  3. Es ist eher unwahrscheinlich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, das kann nichts werden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Jacko´s Mutti, 14. März 2009
    Jacko´s Mutti

    Jacko´s Mutti Profi-Köppi-Kraulerin

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben!

    Wer kann uns denn weiterhelfen?
    Jacko kam vor 15 Jahren total verstört zu uns, mit sehr viel Liebe ist er aber doch handzahm geworden. Mir wurde immer wieder erzählt dass es nicht möglich ist nach so langer Zeit...und wer weiß was vor der Zeit bei uns schon war...ein Weibchen zu ihm zu setzen.
    Im Forum habe ich aber nun ein paar mal gelesen dass es wohl doch möglich ist! Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

    Ich warte ganz gespannt auf eure Info´s,
    Jacko´s Mutti, Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 14. März 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Steffi

    Also ich habe einen Kakadu nach 32 Jahren Einzelhaltung erfolgreich vergesellschaftet. Ging völlig problemlos.
    Und für meinen Blaustirnsittich habe ich nach mehr als zehn Jahren einen Partner gefunden, die beiden sind ein Herz und eine Seele.
    Warum also sollte das bei Deinem Jacko nicht klappen?
     
  4. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wenn die Chemie zwischen Beiden stimmt wieso sollte es dann nicht klappen!
     
  5. #4 Jacko´s Mutti, 15. März 2009
    Jacko´s Mutti

    Jacko´s Mutti Profi-Köppi-Kraulerin

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das wäre ja zu schön...

    Vielen Dank für eure Antwort, das hört sich ja sehr positiv für Jacko an!
    Aber wenn ich jetzt nach einer Henne suche, weiß ich ja nicht, ob sie auch Jacko toll finden wird! Probeschnuppern wird sicher schwierig. Wie macht man denn so etwas am Besten?
     
  6. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    gehen Sie doch mal auf die Seite www.papageien-partnervermittlung.de.

    Vielleicht kann man Ihnen dort helfen.

    Die Frau Ohnhäuser ist eine ganz liebe und nette. :idee:

    LG

    Rochelli
     
  7. #6 Jacko´s Mutti, 18. März 2009
    Jacko´s Mutti

    Jacko´s Mutti Profi-Köppi-Kraulerin

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh, das hört sich ja schon toll an, vielen Dank für diesen Tipp!
    Da werde ich gleich mal nachsehen! :dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hoffe Sie finden dort einen Partnervogel!
    Über eine Info ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

    Gruß

    Rochelli :freude:
     
  10. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Hi,
    lies doch mal, was ich heute bei den Grauen geschrieben habe unter Liebe auf den ersten Blick. Und das habe ich nicht nur bei den Grauen erlebt.
    Eine Frage habe ich aber: Um was für einen Papagei handelt es sich?
    Upps, jetzt habe ich es in Deinem Profil gelesen, warum sollte das nicht klappen? Mut gehört dazu, Mensch muß sich entfernen, zurückhalten, auch wenn es schwer fällt. So klappt das auch mit dem Nachbarn!:D
    lg und viel Glück
    Anita
     
Thema:

Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben?

Die Seite wird geladen...

Kann Jacko sich nach 15 Jahren Singleleben noch verlieben? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...