Kann jemand diesen Vogel bestimmen?

Diskutiere Kann jemand diesen Vogel bestimmen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] Meine Bestimmungsbücher helfen mir nicht weiter. Erinnert vom Körperbau an eine Elster. Wird es aber wohl nicht sein? Oder? Ich weiß leider...

1. #1 Heinz-Peter, 16.12.2016
    Heinz-Peter

Heinz-Peter Neues Mitglied

Meine Bestimmungsbücher helfen mir nicht weiter. Erinnert vom Körperbau an eine Elster. Wird es aber wohl nicht sein? Oder? Ich weiß leider nicht, wo die Aufnahme gemacht wurde. Soll amselgroß sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Das ist der Rotschwingenstar (Onychognathus morio).

4. #3 Heinz-Peter, 17.12.2016
    Heinz-Peter

Heinz-Peter Neues Mitglied

Vielen Dank!

5. #4 fabalis, 03.01.2017
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Nicht eher ein
    tristramii?

f.

6. #5 schumacher, 03.01.2017
    schumacher

schumacher Neues Mitglied

Definitiv Rotschwingenstar.

7. #6 fabalis, 03.01.2017
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Welches Argument stützt dein "Devinitiv", das Habitat, der jizz, irgendwelche Gefiedermerkmale?

f.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann jemand diesen Vogel bestimmen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand diesen Vogel bestimmen? - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden - was tun?

Vogel gefunden - was tun?: Hallo zusammen! Wir haben gerade am bürgersteigrand einen wilden Vogel gefunden. Wir beobachten ihn jetzt seid gut einer Stunde. Er bewegt sich...
  2. Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung

Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung: Hallo, ich bin noch ein echter Anfänger in der Zuordnung von Vogelrufen und -gesängen. Leider kenne ich auch keinen Vogelfreund, der mich...
  3. Was ist dies für ein hübscher Vogel?

Was ist dies für ein hübscher Vogel?: Zuerst einmal Hallo, ich binMicha und habe mich extra für diesen niedlichen Piepmatz mal hier angemeldet. Er flog heute in die Innenräumlichkeiten...
  4. Bestimmung Jungvogel Höhlenbrüter

Bestimmung Jungvogel Höhlenbrüter: Hallo, letzten Sonntag habe ich einen Jungvogel "gerettet", der sich beim Ausfliegen aus dem Nistkasten im Nistmaterial verfangen hatte. Eine...
  5. Komischer Vogel

Komischer Vogel: Hallo zusammen, Wir sitzen hier in Niedersachsen Nähe Cuxhaven schön abends auf der Veranda und wundern uns über einen Vogel der sich anhört wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden