Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf

Diskutiere Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo guten Abend kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf, wir haben ihn...
M

MissMarple

Guest
Hallo guten Abend

kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf,
wir haben ihn vor 2 Jahren gepflanzt nie gespritz und erwächst nur so vor sich hin,
und da wir in 4 Wochen umziehen und die Planzen nicht mitnehmen dachte ich ich gebe sie unserem Liebling in die Vloiere,
die Trauben sind ein wenig sauer aber ansonsten super lecker und ausser mit ißt:+schimpf :+schimpf :+schimpf die hier keiner.......

Gruß Birgit:freude:
 

Anhänge

  • wein1.jpg
    wein1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 58
  • wein2.jpg
    wein2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 37
  • forum7.jpg
    forum7.jpg
    19 KB · Aufrufe: 36
Hallo Birgit,deine Vögel werden sich freuen,meine bekommen auch jetzt schon die halbreifen und sind ganz begeistert.:)
 
Ok

dann werde ich direkt mal in den Garten gehen und
einen Dicken Ast abschneiden.

Danke
 
Thema: Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
556
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Evy
Zurück
Oben