Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf

Diskutiere Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo guten Abend kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf, wir haben ihn...

1. #1 MissMarple, 22.07.2007
    MissMarple

MissMarple Guest

Hallo guten Abend

kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf,
    wir haben ihn vor 2 Jahren gepflanzt nie gespritz und erwächst nur so vor sich hin,
    und da wir in 4 Wochen umziehen und die Planzen nicht mitnehmen dachte ich ich gebe sie unserem Liebling in die Vloiere,
    die Trauben sind ein wenig sauer aber ansonsten super lecker und ausser mit ißt:+schimpf :+schimpf :+schimpf die hier keiner.......

Gruß Birgit:freude:

Anhänge:

2. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Birgit,deine Vögel werden sich freuen,meine bekommen auch jetzt schon die halbreifen und sind ganz begeistert.:)

3. #3 MissMarple, 22.07.2007
    MissMarple

MissMarple Guest

Ok

dann werde ich direkt mal in den Garten gehen und
    einen Dicken Ast abschneiden.

Danke

Thema:

Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf

Die Seite wird geladen...

Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf - Ähnliche Themen

1. Hallo kann mir jemand helfen

Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.
  2. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  3. Kann mir bitte jemand Rat geben

Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
  4. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...
  5. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]