Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf

Diskutiere Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo guten Abend kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf, wir haben ihn...

  1. #1 MissMarple, 22. Juli 2007
    MissMarple

    MissMarple Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41470 Neuss
    Hallo guten Abend

    kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf,
    wir haben ihn vor 2 Jahren gepflanzt nie gespritz und erwächst nur so vor sich hin,
    und da wir in 4 Wochen umziehen und die Planzen nicht mitnehmen dachte ich ich gebe sie unserem Liebling in die Vloiere,
    die Trauben sind ein wenig sauer aber ansonsten super lecker und ausser mit ißt:+schimpf :+schimpf :+schimpf die hier keiner.......

    Gruß Birgit:freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,deine Vögel werden sich freuen,meine bekommen auch jetzt schon die halbreifen und sind ganz begeistert.:)
     
  4. #3 MissMarple, 22. Juli 2007
    MissMarple

    MissMarple Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41470 Neuss
    Ok

    dann werde ich direkt mal in den Garten gehen und
    einen Dicken Ast abschneiden.

    Danke
     
Thema:

Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf