Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, alle zusammen! Nach allem, was ich bisher hier so über die größere Verwandschaft meiner Haubeneumel gelesen habe, wäre dieser kleine...

  1. #1 dunnawetta, 2. Februar 2007
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo, alle zusammen!

    Nach allem, was ich bisher hier so über die größere Verwandschaft meiner Haubeneumel gelesen habe, wäre dieser kleine Macho http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1399749#post1399749
    am besten bei einem von Euch aufgehoben. Vielleicht sieht ja jemand die Möglichkeit, hier sinnvoll zu helfen.

    Kakadus sind hier bei den Vögeln aus dem Tierschutz, glaube ich, relativ selten zu finden, deshalb dachte ich, ich sollte hier vielleicht mal darauf hinweisen.

    Liebe Grüße

    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hilfe angeboten

    Wir haben schon unsere Hilfe angeboten und lt. PN liegen schon zahlreiche Hilfsangebote vor.
    LG
    Susanne
     
Thema:

Kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer helfen ?

    Kann mir einer helfen ?: Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ? Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]