Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, alle zusammen! Nach allem, was ich bisher hier so über die größere Verwandschaft meiner Haubeneumel gelesen habe, wäre dieser kleine...
D

dunnawetta

Guest
Hallo, alle zusammen!

Nach allem, was ich bisher hier so über die größere Verwandschaft meiner Haubeneumel gelesen habe, wäre dieser kleine Macho http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1399749#post1399749
am besten bei einem von Euch aufgehoben. Vielleicht sieht ja jemand die Möglichkeit, hier sinnvoll zu helfen.

Kakadus sind hier bei den Vögeln aus dem Tierschutz, glaube ich, relativ selten zu finden, deshalb dachte ich, ich sollte hier vielleicht mal darauf hinweisen.

Liebe Grüße

Anne
 
Hilfe angeboten

Wir haben schon unsere Hilfe angeboten und lt. PN liegen schon zahlreiche Hilfsangebote vor.
LG
Susanne
 
Thema: Kann jemand helfen?
Zurück
Oben