Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Auf der Suche nach einer Nymphen-Henne bin ich zufällig über einen Kongo Graupapagei gestossen, der mir unendlich leid tut... Ich würde ihn am...
uiii, da ist klein leo aber mutig:+klugsche
ich freue mich sehr, das er schon interesse an seiner umwelt zeigt.
sicherlich wird er noch eine weile brauchen, bis er merkt, das du kein papageienmörder bist:D
aber du hast ja zeit
 
Suuuuper, mir stehen die Tränen in den Augen. Viel viel Glück !!!

Hab heute im Internet eine Verkaufsanzeige von einen Papageien geshen, der in Deine Richtung ging. Geht ihm nicht soo schlecht, wie es Dir gegangen ist, allerdings hat er hier auf Teneriffa kaum eine Chance es besser zu treffen, besonders nicht für einen Verkaufspreis von 1000,-

http://i34.tinypic.com/2lj235c.jpg

Quelle: http://www.segundamano.es/vi/12320699.htm?ca=38_s
 
Hallo Leo,

nach all der Aufregung ist es super Klasse, von dir zu lesen :dance:
Mit deinen neuen Federlosen :trost: geht es dir auf jeden Fall viel besser.
Tolle Henne, schönes Zuhause dann klappt das auch irgendwann mit dem Nicht Papageienmörder :D

Leo wird bestimmt alle überraschen, die ersten Schritte sind getan.
Ganz viel Glück und Spaß und einfach nur :prima:
 
Nachdem jetzt alle Unstimmigkeiten beseitigt sind , laß uns ganz von vorn anfangen -Sorry

Lieber Leo
Herzlich Willkommen bei uns im Forum bei den Grauverrückten :bier::

Es freut mich sehr , das klein Leo doch bleiben darf !:zustimm:
Und das er soweit gesund ist , erfreut noch mehr .
Alles andere vergeht mit der Zeit , du must nur Geduld haben .
Jeden Tag wird es ein kleines bissel besser gehn - du wirst sehn .

Ps. manchmal herrscht bei uns ein etwas rauer Ton .
Laß dich deswegen nicht irritieren :trost:
Wir sind halt alle etwas übersensibel , wenn es ums Wohl der Vögel geht
Aber wir haben uns trotzdem alle lieb :zwinker:
 
so ein mist aber auch

ich hab endlos platz, wünsche mir schon seit langer zeit einen grauen, aber im moment sind auch 350 zuviel. rein für die vögel hab ich 200qm platz.also endlos freiflug machbar. echt.. da könnt man doch an die wand springen knurr. der arme kerl. und diese bilder auf nüchternen magen ..das kann nur ungesund sein
 
Lieber Leo!

Ich bin überglücklich, dass Du so Frotschritte machst und anfängst Deine Freiheit zu geniessen! :)

Und glaube mir, Du hast es sehr gut getroffen bei Deinen Federlosen! Du brauchst nun keine Angst mehr zu haben. Ich weiss, das ist leicht gesagt, aber schau Dir Rosi an! Sie lebt ja auch noch! ;)

Sicher wirst Du Dir noch eine Weile Zeit lassen, aber das ist egal! Wie hier schon erwähnt wurde, ihr habt ja alle Zeit der Welt. Und Rosi wird Dir bestimmt Mut machen und Dir gut zuflüstern!

Wir denken ganz oft an Dich und freuen uns mit Dir!

Liebe Grüsse auch an Deine Federlosen!

Tanja
 
Nachtrichten Leo

Hallo ihr Vogel Freunde ich habe euch ganz vergessen es war so fiel Los in den Wochen kann ich euch sagen das Vogelamt bei uns in Gifhorn hatte mich angerufen der Leo ist 5Jahre alt und wurde vom damaligen Verkäufer als 3Jahr
abgeben und weiß ich jetzt schon mal den Züchter Folgt eine Anzeige vom Amtgifhorn wegen falscher angaben er wurde als Vogelbaby einfach aus den Nest genommen dann der 2 der ihn bekommen hat anzeige wegen Nichtemeldung macht auch das Amtgifhorn und der letzte bekommt auch eine.:beifall:
weiter mir geht es gut ich bekomme federn es geht aufwärts ich mag nur die
Kleine das ist die Tochter sie heist Melina ich geht auf ihren Arm trauhe mich aber nicht immer und reden kann ich leider nicht aber Rosi laber mich zu sie sagt immer Leo gehe nach Hause ich weis nicht was sie will bin es doch lol ok Leute warten wir weiter ab jetzt bekomme ich erstmal einen Großen Käfig wo ich und Rosi rein kommen geil was so jetzt muß ich Bett 12 Stunden schön heis schlaf .Gruße Alle ......
 
Leon jetzt 2009 vom 5.04.09

Hallo ich wollte mal ein Bilder von Leon euch zeigen wie er jetzt aussehen tut.
mit der Henne kommt er Super aus kann sie jetzt nicht mehr beide Trennen.
Liebe Grüße aus Hillerse von Leon
 

Anhänge

  • DSCN0657.jpg
    DSCN0657.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN0658.jpg
    DSCN0658.jpg
    34 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN0659.jpg
    DSCN0659.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Leo hat an der Brust ja schon wieder einiges an Federn bekommen :cheesy:, echt klasse :zustimm:.
Schön dass sich die beiden so gut verstehen.
 
Todestag am 13.04.09

Hi alle die es noch verfolgen Heute um 18Uhr 45 ist unser Leo wegen mehrere
Krankheiten die er hatte wie eine Kaputte Leber Nierenentzündung von uns gegangen es war eine Schöne zeit fiel aufregung um einen Tollen Vogel ich weis das er eine Gutezeit bei uns hatte er hat geweit wo er von uns gegangen ist.
Und ich werde hier auch jetzt das Vogelforum verlassen.

HDL an alle.
 
:nene:

Ich habe hier still und leise gelesen.... wie traurig das Ende jetzt noch geworden ist. Menno, der arme Kerl!!! Es tut mir sehr leid! :nene::nene::nene:

@ all: die sich hier so bemüht haben, dem kleinen Kerl zu helfen: Ihr habt das toll gemacht. Tanja und Gärtner :prima:
 
Oh je, das tut mir auch sehr leid..lass dich mal ganz doll drücken :trost::trost::trost:.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass Leo von euch gegangen ist.

Auch möchte ich mich bei dir bedanken, dass du ihm die letzten Monate so schön als möglich gemacht hast.

Diese Zeit wird Leo und auch ihr niemals vergessen können.
 
Oh Mann, mir kommen echt die Tränen. Der Arme. Aber Du hast alles getan...Er wird sich sicherlich bei Dir wohlgefühlt haben.

Ich fühle mit Dir...Kopf hoch...
 
Thema: Kann jemand helfen?
Zurück
Oben