Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - STURMOPFER ! 4 VÖGEL gefunden !! Nest aber NICHT !... Nideggen | markt.de (66aae2fd)
Die Augen sind noch geschlossen, sehe ich das richtig? Ich würde raten, dass es sich um junge Stare oder eventuell auch Krähen handelt, wobei letztere als Nestlinge eher anders aussehen. Eine Liste von Auffangstationen findest du hier: http://wildtierauffangstationen.blogspot.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Ich habe diese Anzeige auch nur gelesen und würde mir erhoffen, dass jemand aus dem Forum sich bei der Person meldet, um vielleicht Ernährungstipps zu geben.
Oder ihr sonst weiter helfen kann.
 
Ihr könntet aber auch hier antworten, ich habe der Person den Link geschickt, so dass sie hier nachlesen kann.
 
Danke für das Einstellen des Links, Uschi. Hab gerade Kontakt aufgenommen.

Sind übrigens junge Amseln.

LG, Sabine
 
Thema: Kann jemand helfen?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben