Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD)

Diskutiere Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, seit ich umgezogen bin, sind meine 4 Nympensittiche bei meinen Eltern. Ein Elternpaar und zwei Jungtiere. Die Eltern sind 9 und 10...

  1. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo,

    seit ich umgezogen bin, sind meine 4 Nympensittiche bei meinen Eltern. Ein Elternpaar und zwei Jungtiere. Die Eltern sind 9 und 10 Jahre, die Jungtiere ca. 3 Jahre alt.
    Als der letzte meiner Vögel (das war Anfang 2008) gestorben war, hatte ich ihn in der Vogelklinik in Unterschleißheim sezieren lassen. Ergebnis: sehr wahrscheinlich PDD.
    Nun gehe ich davon aus, dass die anderen diese Krankheit auch in sich tragen.

    Gibt es jemanden, der meine Vögel vielleicht bei sich aufnehmen könnte, der vielleicht auch PDD in seinem Bestand hat? Wenn jemand dazu bereit wäre, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung. (Am besten hier über die Antwort-Funktion oder über Nymphi74@web.de, da mein Profil, das hier hinterlegt ist, im Moment nicht aktuell ist).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei pdd nymphen

Die Seite wird geladen...

Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...