Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD)

Diskutiere Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD) im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo, seit ich umgezogen bin, sind meine 4 Nympensittiche bei meinen Eltern. Ein Elternpaar und zwei Jungtiere. Die Eltern sind 9 und 10...
A

Anita2

Guest
Hallo,

seit ich umgezogen bin, sind meine 4 Nympensittiche bei meinen Eltern. Ein Elternpaar und zwei Jungtiere. Die Eltern sind 9 und 10 Jahre, die Jungtiere ca. 3 Jahre alt.
Als der letzte meiner Vögel (das war Anfang 2008) gestorben war, hatte ich ihn in der Vogelklinik in Unterschleißheim sezieren lassen. Ergebnis: sehr wahrscheinlich PDD.
Nun gehe ich davon aus, dass die anderen diese Krankheit auch in sich tragen.

Gibt es jemanden, der meine Vögel vielleicht bei sich aufnehmen könnte, der vielleicht auch PDD in seinem Bestand hat? Wenn jemand dazu bereit wäre, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung. (Am besten hier über die Antwort-Funktion oder über **********, da mein Profil, das hier hinterlegt ist, im Moment nicht aktuell ist).
 
Thema: Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD)

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben