Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD)

Diskutiere Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, seit ich umgezogen bin, sind meine 4 Nympensittiche bei meinen Eltern. Ein Elternpaar und zwei Jungtiere. Die Eltern sind 9 und 10...

  1. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo,

    seit ich umgezogen bin, sind meine 4 Nympensittiche bei meinen Eltern. Ein Elternpaar und zwei Jungtiere. Die Eltern sind 9 und 10 Jahre, die Jungtiere ca. 3 Jahre alt.
    Als der letzte meiner Vögel (das war Anfang 2008) gestorben war, hatte ich ihn in der Vogelklinik in Unterschleißheim sezieren lassen. Ergebnis: sehr wahrscheinlich PDD.
    Nun gehe ich davon aus, dass die anderen diese Krankheit auch in sich tragen.

    Gibt es jemanden, der meine Vögel vielleicht bei sich aufnehmen könnte, der vielleicht auch PDD in seinem Bestand hat? Wenn jemand dazu bereit wäre, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung. (Am besten hier über die Antwort-Funktion oder über Nymphi74@web.de, da mein Profil, das hier hinterlegt ist, im Moment nicht aktuell ist).
     
Thema: Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei pdd nymphen

Die Seite wird geladen...

Kann jemand meine Nymphen zu sich nehmen (sehr wahrscheinlich mit PDD) - Ähnliche Themen

  1. Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben?

    Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben?: hallo Wer kan mir info. über die zucht von agapornis roseicollis geben? Wurde mich ser freuen. Sandro.
  2. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  3. Kann mir bitte jemand Rat geben

    Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
  4. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

    Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...
  5. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

    Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]