Kann jemdan diese Vögel identifizieren?
Diskutiere Kann jemdan diese Vögel identifizieren? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir jemand von Euch sagen, welche genaue Rasse die auf dem Bild zu sehenden Vögel sind? Vielen Dank, Christian
Thema:
Kann jemdan diese Vögel identifizieren?
Die Seite wird geladen...
-
Kann jemdan diese Vögel identifizieren? - Ähnliche Themen
-
Raubvogel - unbekannt
Raubvogel - unbekannt: Guten Abend, kann mir bitte wieder mal wer bei der Bestimmung helfen? Ich tippe auf einen Sperber, aber sicher bin ich mir nicht. Heute... -
Unbekannter Entenvogel
Unbekannter Entenvogel: Hallo, ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe. Um welche Ente (?) handelt es sich hierbei. Habe das Tier vor einigen Tagen auf der Neuen Donau... -
Unbekannter Vogel
Unbekannter Vogel: Hallo, liebe Vogelfreunde, dieser singende Vogel wurde im Norden Skandinaviens fotografiert . Um welche Art könnte es sich handeln ? Saß in... -
Unbekannte "Möwe"
Unbekannte "Möwe": Ort: Österreich, Bad Hofgastein (Seehöhe: 850 m), Parkanlage am Teich Aufnahmedatum (Foto im Anhang): 25.12.2022 (erstmals gesichtet) Für mich... -
Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?
Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?: Hallo ihr Lieben ich möchte mir ein Paar Halsbandsittiche holen und möchte gerne schon früher mich erkundigen ob es dann auch mit dem...