Kann jemdan diese Vögel identifizieren?
Diskutiere Kann jemdan diese Vögel identifizieren? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir jemand von Euch sagen, welche genaue Rasse die auf dem Bild zu sehenden Vögel sind? Vielen Dank, Christian
Thema:
Kann jemdan diese Vögel identifizieren?
Die Seite wird geladen...
-
Kann jemdan diese Vögel identifizieren? - Ähnliche Themen
-
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Unbekannte vogel
Unbekannte vogel: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist. [ATTACH] -
Unbekannt
Unbekannt: Guten Abend, vielleicht habt Ihr eine Ahnung welcher Art dieser Vogel zuzuordnen ist. Heute im südlichen Niederösterreich zuoberst auf einem... -
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
Serama Küken kann nicht laufen
Serama Küken kann nicht laufen: Hallo, Heute nacht/heute morgen sind meine ersten serama küken geschlüpft. Das sind meine ersten Hühner und ich habe nun festgestellt, dass...