Kann jemdan diese Vögel identifizieren?

Diskutiere Kann jemdan diese Vögel identifizieren? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir jemand von Euch sagen, welche genaue Rasse die auf dem Bild zu sehenden Vögel sind? Vielen Dank, Christian

1. #1 Taubfeld, 10.06.2007
    Taubfeld

Taubfeld Guest

Hallo,

Kann mir jemand von Euch sagen, welche genaue Rasse die auf dem Bild zu sehenden Vögel sind?

Vielen Dank,

Christian

Anhänge:

• Bibi.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Bouver

Bouver Guest

das gehört eigentlich in vogelbestimmung,für das nächste mal =)das sind kanarienvögel

3. iskete

iskete Guest

Ja, das sind astreine Kanarienvögel! ;)

Thema:

Kann jemdan diese Vögel identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Kann jemdan diese Vögel identifizieren? - Ähnliche Themen

1. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  2. Unbekannte vogel

Unbekannte vogel: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist. [ATTACH]
  3. Unbekannt

Unbekannt: Guten Abend, vielleicht habt Ihr eine Ahnung welcher Art dieser Vogel zuzuordnen ist. Heute im südlichen Niederösterreich zuoberst auf einem...
  4. Kann mir bitte jemand Rat geben

Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
  5. Serama Küken kann nicht laufen

Serama Küken kann nicht laufen: Hallo, Heute nacht/heute morgen sind meine ersten serama küken geschlüpft. Das sind meine ersten Hühner und ich habe nun festgestellt, dass...