!!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!!

Diskutiere !!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; G´nabend an alle Agamammi´s und Agapapi´s, wie schon mal erwähnt wollen meine Familie und ich einem Pärchen Pfirsichköpfchen ein schönes zu...

  1. wwzr77

    wwzr77 Guest

    G´nabend an alle Agamammi´s und Agapapi´s,

    wie schon mal erwähnt wollen meine Familie und ich einem Pärchen Pfirsichköpfchen ein schönes zu Hause geben. :D
    Nun habe ich schon einiges versucht, um an Züchter in meiner Region (Dresden in Sachsen) heranzukommen. Habe zu drei Züchtern (mehr konnte ich nicht ausfindig machen) nun schon Kontakt aufgenommen, beim ersten persönlich. Dieser hat krampfhaft versucht mir die Haltung von Agaporniden jeglicher Art auszureden. 0l 0l 0l Die anderen beiden habe ich angemailt, einer hat garnicht reagiert (hat wohl ne neue E-Mailadresse?!) und der andere hatte mir mitgeteilt das er mir eines seiner Zuchtpärchen überlassen könne, da er im Moment keine Jungvögel habe. Ich bekundete Interesse und erkundigte mich nach Alter, Farbe usw., seitdem nichts wieder gehört und auch nach erneuter Nachfrage meinerseits kam bisher keine Reaktion. :heul:
    Nun frage ich mich schon ob hier Aga´s "Mangelware" sind?!

    Nun kommt ihr auf den Plan, überlegt mal ob ihr schon mal was von Züchtern aus meiner Region gehört habt. Würde mich riiiiiiesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :gott:

    Sollte sich in absehbarer Zeit nichts ergeben werde ich nach Berlin fahren und einem Pärchen bei AiN ein neues zu Hause geben, ist zwar nicht der nächste Weg (2mal 200km") aber was solls....

    Danke euch trotzdem :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 23. Juni 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo wwzr77

    Es wäre doch schön einen Pärchen von AIN ein neues Zuhause zu geben. Dort warten bestimmt einige auf Vermittlung.
    Dann macht ihr einen schönen Sonntagsausflug .
    Wir sind auch schon einige Male für die Kleenen über 200km gefahren.
    Es lohnt sich bestimmt.
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  4. #3 Die Mietz, 23. Juni 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo wwzr77,

    wir fahren öfter die Strecke Chemnitz-Dresden-Berlin (AiN-Station Großziethen) und zurück, wenn du willst könnten wir dir ein Paar vorbeibringen. Melde dich bei Interesse einfach per Pn :)
     
  5. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo @ Die Mietz,

    Ich danke dir für dieses gaaanz nette Angebot. :gott:
    Ich ziehe die Fahrt :auto: nach Großziehten wirklich ernsthaft in Betracht und dann möchte ich mich dort auch mal intensiv umsehen und auch das Gespräch mit den Experten dort suchen. Außerdem möchte ich mir selbst ein süßes Pärchen aussuchen.

    Nochmals vielen Dank :blume:
     
  6. #5 Die Mietz, 24. Juni 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Kein Problem, kann ich auch verstehen :)
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    was sind schon 400 km , wenn man dafür neue Freunde erhält !!!! Viel Glück und gute Fahrt! Rasti :0- :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...