kann krankheit enger zusammen schweißen

Diskutiere kann krankheit enger zusammen schweißen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ist es möglich, dass unsere zwei rosellas lieber zueinander sind, nachdem sie 3,5 tage beim ta zusammen waren? sie sind voll lieb jetzt...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist es möglich, dass unsere zwei rosellas lieber zueinander sind, nachdem sie 3,5 tage beim ta zusammen waren? sie sind voll lieb jetzt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    auf jeden Fall

    Hallo Kessi

    klar merkten sie das, dass sie an einem fremden Ort waren.
    Vor 3 WOchen hatte ich einen TA Termin, mit Bobby und Nora. Hatte den Termin schon 1 Woche vorher. Bobby mekte das haargenau das er zum TA sollte! Er war schon eine Woche vorher sehr unruhig! "Naturbrut"
    Als dan der Tag da war, merkte ich das Bobby sehr unruhig ist, daher endschloss ich mich ihn Daheim zulassen! Ca vor einem Monat fing er wider zurupfen an. Das ist aber eine andere Geschichte.
    Seit diesem Tag war Gizmo dan des öffteren bei Bobby, bis jetzt immer noch. Ausser am Abend, da ist sie meistens bei Collin. Ich denke dir Geier merken ganz genau wan etwas auf sie zukommt! Und beschützen sich dan gegenseitig. In dem sie sich mehr miteinander beschäftigen, kraueln usw....

    Gruss schönen Samstag noch
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Kessi

    Da ist bestimmt was dran. Als unsere zwei Mohren vor zwei Wochen zu uns kamen hatten sie ja auch eine neue Umgebung hin zu nehmen. Sie saßen ganz dicht zusammen, teilten ganz fürsorglich ihr Futter und Obst. Jetzt unternehmen sie schon mal was alleine, ohne den anderen.

    Ich denke deine beiden genießen es wieder zuhause zu sein :) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  5. Santho

    Santho Guest

    natürlich schweisst so eine krankheit zusammen....
    deine sind doch gerade der beste beweis dafür!!!!;-)
    du kennst doch auch noch die geschichte mit miss ellie und sir lenny,oder!?
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja stimmt! na gut ich hoffe das hält etwas an, sie sind so lieb...leider auch wieder am nießen :-((
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,kessi:0-

    oh,ja....ich glaube fest daran,daß krankheiten unter vögel zusammen schweißen kann.
    auch zwischen mensch und tier,können krankheiten zusammen schweißen.
    es sind oft kleine begebenheiten.....fühlt man sich selber nicht gut,spüren das die tiere und sie sind viel ruhiger.schmuckeln sich an einen ran, als wollten sie einen trösten.umgekehrt ist es doch genauso...man nimmt seine lieblinge ständig in arm,oder man ist stets bei ihnen,spricht und tröstet,krault sie und gibt ihnen die innere wärme.
    vielleicht eine heilende ???
    liebe grüße rena:0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    oh männo...du hast aber in der hinsicht auch gar kein glück.....
    ist bestimmt schon chronisch!:? :k
     
Thema:

kann krankheit enger zusammen schweißen