kann krankheit enger zusammen schweißen

Diskutiere kann krankheit enger zusammen schweißen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ist es möglich, dass unsere zwei rosellas lieber zueinander sind, nachdem sie 3,5 tage beim ta zusammen waren? sie sind voll lieb jetzt...
K

kessi

Guest
ist es möglich, dass unsere zwei rosellas lieber zueinander sind, nachdem sie 3,5 tage beim ta zusammen waren? sie sind voll lieb jetzt...
 
auf jeden Fall

Hallo Kessi

klar merkten sie das, dass sie an einem fremden Ort waren.
Vor 3 WOchen hatte ich einen TA Termin, mit Bobby und Nora. Hatte den Termin schon 1 Woche vorher. Bobby mekte das haargenau das er zum TA sollte! Er war schon eine Woche vorher sehr unruhig! "Naturbrut"
Als dan der Tag da war, merkte ich das Bobby sehr unruhig ist, daher endschloss ich mich ihn Daheim zulassen! Ca vor einem Monat fing er wider zurupfen an. Das ist aber eine andere Geschichte.
Seit diesem Tag war Gizmo dan des öffteren bei Bobby, bis jetzt immer noch. Ausser am Abend, da ist sie meistens bei Collin. Ich denke dir Geier merken ganz genau wan etwas auf sie zukommt! Und beschützen sich dan gegenseitig. In dem sie sich mehr miteinander beschäftigen, kraueln usw....

Gruss schönen Samstag noch
 
Hallo Kessi

Da ist bestimmt was dran. Als unsere zwei Mohren vor zwei Wochen zu uns kamen hatten sie ja auch eine neue Umgebung hin zu nehmen. Sie saßen ganz dicht zusammen, teilten ganz fürsorglich ihr Futter und Obst. Jetzt unternehmen sie schon mal was alleine, ohne den anderen.

Ich denke deine beiden genießen es wieder zuhause zu sein :) .

liebe Grüße

Nicole
 
natürlich schweisst so eine krankheit zusammen....
deine sind doch gerade der beste beweis dafür!!!!;-)
du kennst doch auch noch die geschichte mit miss ellie und sir lenny,oder!?
 
ja stimmt! na gut ich hoffe das hält etwas an, sie sind so lieb...leider auch wieder am nießen :-((
 
hallo,kessi:0-

oh,ja....ich glaube fest daran,daß krankheiten unter vögel zusammen schweißen kann.
auch zwischen mensch und tier,können krankheiten zusammen schweißen.
es sind oft kleine begebenheiten.....fühlt man sich selber nicht gut,spüren das die tiere und sie sind viel ruhiger.schmuckeln sich an einen ran, als wollten sie einen trösten.umgekehrt ist es doch genauso...man nimmt seine lieblinge ständig in arm,oder man ist stets bei ihnen,spricht und tröstet,krault sie und gibt ihnen die innere wärme.
vielleicht eine heilende ???
liebe grüße rena:0-
 
oh männo...du hast aber in der hinsicht auch gar kein glück.....
ist bestimmt schon chronisch!:? :k
 
Thema: kann krankheit enger zusammen schweißen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben