Kann Liebe Schön Sein!

Diskutiere Kann Liebe Schön Sein! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sind sie nicht süss, meine beiden Hähne! Hühnchen und Neo :D

  1. Celine

    Celine Guest

    Sind sie nicht süss, meine beiden Hähne!

    Hühnchen und Neo

    :D
     

    Anhänge:

    • love.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      210
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Celine

    Wow Hühnchen und Neo sind wirklich sehr hübsch, und verliebt sind sie wohl auch Deine beiden süssen Kerle.

    Ganz klasse das Foto, echt
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Celine,

    die sind ja wirklich niedlich. Aber zwei gleichgeschlechtliche? Das ist irgendwie ungewöhnlich. Ich dachte diesen Fehltritt der Natur gäbe es nur beim Menschen.
    Diese Bemerkung ist aber nicht böse gemeint! Ich wundere mich nur etwas.


    Viele Grüße, Frank:0-
     
  5. #4 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo

    Frank,

    gibt es tatsächlich, hab es auch erst nicht so recht geglaubt
    und werde z. Z. gerade neu belehrt - s. Beitrag "Witzige Nymphen".
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest

    "Fehltritt"

    Hallo Frank!

    Diesen "Fehltritt" - wie Du es bezeichnest - gibt es nicht nur bei Menschen und Nymphen, sondern bei fast allen Tierarten! Speziell bei den höher entwickelten, und sehr gut zu beobachten bei allen Primaten. Bei beiden Geschlechtern!
    Aber eben auch bei Fischen oder Fröschen!

    Diese Laune der Natur ist also was sehr normales!

    Für männliche Nymphen kenne ich 3 weitere Beispiele. Obwohl Weibchen vorhanden waren!
    Und unter meinen entwickelt sich gerade ein "flotter Dreier"! Gwennie scheint gerade ihre Bi- s e x -ualität zu entdecken! :D

    Lustige Sache. Mal sehen, was da noch passiert!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. #6 arthus&stan, 16. Februar 2003
    arthus&stan

    arthus&stan Guest

    Zwei

    ein Hallo in die Runde,

    es ist durchaus nichts ungewöhnliches. Arthus und Zeus, beides Hähne waren auch verpaart, obwohl es freie Hennen gab. Nachdem Zeus plötzlich gestorben ist, hat sich Arthus mit N1 (Henne) zusammen getan. Zur Zeit leben sie in einer dreier Gemeinschaft, jedoch hat in diesem Fall die Henne zwei Hähne.... auch zur Zeit sind freie Hennen vorhanden.
     
  8. #7 Bettina 2000, 17. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo ihr Nymphensüchtigen,

    das sind ja zwei ganz niedliche Geier. Aber es ist wirklich normal das zwei Hähne sich lieben. Mein Züchter sagte, wenn 2 Hähne zusammen sind übernimmt einer von beiden meistens den Part des Weibchens.

    Ich habe das übrigens auch bei den Wellis von meiner Mutter gesehen.

    Ich habe ein Päärchen und die lieben sich auch ganz toll.


    liebe Grüße

    Bettina, Paulinchen und Max
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Celine,

    die Beiden sind wirklich supersüß !!

    Hast Du auch noch andere Nymphies ? Ich habe auch zwei Hähne, die schmusen auch immer so süß zusammen.
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Liebe unter gleichgeschl. ?

    Ich weiß nicht. Irgendwie geht mir das gegen den Strich. Das ist doch nicht normal. Was hat die Natur sich nur dabei gedacht?!




    Grüße, Frank:0- ;)
     
  11. Chris73

    Chris73 Guest

    ?

    Ich glaube, die Natur denkt nicht!

    Das Geheimrezept der Evolution liegt im Ausprobieren! Da wird getestet und getestet und immer wieder probiert, da sich ja die äusseren Bedingungen geändert haben könnten.

    Es gibt die Tierarten, die steigen in Zeiten der Not auf Homo***ualität und Jungfernzeugung um.

    Warum auch nicht? Es tut doch keinem weh! Und man weiss nie, wofür es gut ist! :)

    Liebe Grüße

    Chris
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Homos e x ualität

    ist bei allen Lebewesen eine Variante soviel ich wess . ( Na bei Pflanzen vieleicht nicht)

    Aber mal ne andere Frage. Bist Du sicher , daß es 2 Hähne sind? lasse doch mal einen DNA test machen. :0-
     
  13. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Chris,

    das wären Gründe die mir logisch vorkommen. Aber wenn ich mir so vorstelle-ich und ein Mann? N i e !!!!



    Liebe Grüße, Frank:0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chris73

    Chris73 Guest

    *grins*

    Kann ich ja verstehen!

    Aber gibt es nicht auch Frauen, bei denen Du das denkst?

    Also bei mir ist das so, dass ich bei einigen Männern denke: "Na, lass mal lieber!"

    Trotzdem glaube ich nicht, dass das ungewöhnlich ist, oder?

    Liebe Grüße

    Chris
     
  16. Ghost

    Ghost Guest

    Hi

    Ist nicht böse gemeint!

    Aber ich denke es ist sehr ungewöhnlich! Die Gesetzte vom Natur sind wirklich anders! Abgesehen von den Zwittern wie Schneken oder so!

    Es ist wieder nicht böse gemeint! Aber wenn es "Normal" wäre, dann hätte Gott ADAM und ADAM bzw. EVA und EVA geschaffen und nicht ADAM und EVA!! Nur für die jenigen die an die Geschichte glauben!:s Ich persönlich lass mich am ende überraschen welche Geschichte wahr ist! ;)

    Die sind ja nicht nur zu kindermachen da gewesen oder? Sie waren das Gegenstück des anderen Geschlechts so zu sagen!

    Ich bin weder religiös noch verwirrt! Ich versuche nur ein guter Mensch zu sein... jedenfalls so gut wie ich kann und ich respektiere auch alles! Auch das mit dem Homo sein. Aber das ist nicht "Normal"!

    Aber so wie es aussieht, scheint mein charly auch so ein fall zu sein! Seid dem mein Weibchen, der sich wie ein männchen verhält(Klopfen,Balzen) da ist, versucht er sie/er zu besteigen(treten)! Naja.. hehehe.. Das ist bestimmt ne Genfehler bzw. Fehlprägung! Aber letztendlich mir egal.. Solange er sich wohl fühlt!

    ICH RESPEKTIERE DAS!!!:~ Auch beim Menschen, jedoch könnte mir das nie Vorstellen!
     
Thema:

Kann Liebe Schön Sein!

Die Seite wird geladen...

Kann Liebe Schön Sein! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe