Kann Liebe Schön Sein!

Diskutiere Kann Liebe Schön Sein! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sind sie nicht süss, meine beiden Hähne! Hühnchen und Neo :D
C

Celine

Guest
Sind sie nicht süss, meine beiden Hähne!

Hühnchen und Neo

:D
 

Anhänge

  • love.jpg
    love.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 210
Hallo Celine

Wow Hühnchen und Neo sind wirklich sehr hübsch, und verliebt sind sie wohl auch Deine beiden süssen Kerle.

Ganz klasse das Foto, echt
 
Hallo Celine,

die sind ja wirklich niedlich. Aber zwei gleichgeschlechtliche? Das ist irgendwie ungewöhnlich. Ich dachte diesen Fehltritt der Natur gäbe es nur beim Menschen.
Diese Bemerkung ist aber nicht böse gemeint! Ich wundere mich nur etwas.


Viele Grüße, Frank:0-
 
Hallo

Frank,

gibt es tatsächlich, hab es auch erst nicht so recht geglaubt
und werde z. Z. gerade neu belehrt - s. Beitrag "Witzige Nymphen".
 
"Fehltritt"

Original geschrieben von Frank M
die sind ja wirklich niedlich. Aber zwei gleichgeschlechtliche? Das ist irgendwie ungewöhnlich. Ich dachte diesen Fehltritt der Natur gäbe es nur beim Menschen.
Diese Bemerkung ist aber nicht böse gemeint! Ich wundere mich nur etwas.


Viele Grüße, Frank:0-

Hallo Frank!

Diesen "Fehltritt" - wie Du es bezeichnest - gibt es nicht nur bei Menschen und Nymphen, sondern bei fast allen Tierarten! Speziell bei den höher entwickelten, und sehr gut zu beobachten bei allen Primaten. Bei beiden Geschlechtern!
Aber eben auch bei Fischen oder Fröschen!

Diese Laune der Natur ist also was sehr normales!

Für männliche Nymphen kenne ich 3 weitere Beispiele. Obwohl Weibchen vorhanden waren!
Und unter meinen entwickelt sich gerade ein "flotter Dreier"! Gwennie scheint gerade ihre Bi- s e x -ualität zu entdecken! :D

Lustige Sache. Mal sehen, was da noch passiert!

Liebe Grüße

Chris
 
Zwei

ein Hallo in die Runde,

es ist durchaus nichts ungewöhnliches. Arthus und Zeus, beides Hähne waren auch verpaart, obwohl es freie Hennen gab. Nachdem Zeus plötzlich gestorben ist, hat sich Arthus mit N1 (Henne) zusammen getan. Zur Zeit leben sie in einer dreier Gemeinschaft, jedoch hat in diesem Fall die Henne zwei Hähne.... auch zur Zeit sind freie Hennen vorhanden.
 
Hallo ihr Nymphensüchtigen,

das sind ja zwei ganz niedliche Geier. Aber es ist wirklich normal das zwei Hähne sich lieben. Mein Züchter sagte, wenn 2 Hähne zusammen sind übernimmt einer von beiden meistens den Part des Weibchens.

Ich habe das übrigens auch bei den Wellis von meiner Mutter gesehen.

Ich habe ein Päärchen und die lieben sich auch ganz toll.


liebe Grüße

Bettina, Paulinchen und Max
 
Hallo Celine,

die Beiden sind wirklich supersüß !!

Hast Du auch noch andere Nymphies ? Ich habe auch zwei Hähne, die schmusen auch immer so süß zusammen.
 
Liebe unter gleichgeschl. ?

Ich weiß nicht. Irgendwie geht mir das gegen den Strich. Das ist doch nicht normal. Was hat die Natur sich nur dabei gedacht?!




Grüße, Frank:0- ;)
 
?

Ich glaube, die Natur denkt nicht!

Das Geheimrezept der Evolution liegt im Ausprobieren! Da wird getestet und getestet und immer wieder probiert, da sich ja die äusseren Bedingungen geändert haben könnten.

Es gibt die Tierarten, die steigen in Zeiten der Not auf Homo***ualität und Jungfernzeugung um.

Warum auch nicht? Es tut doch keinem weh! Und man weiss nie, wofür es gut ist! :)

Liebe Grüße

Chris
 
Homos e x ualität

ist bei allen Lebewesen eine Variante soviel ich wess . ( Na bei Pflanzen vieleicht nicht)

Aber mal ne andere Frage. Bist Du sicher , daß es 2 Hähne sind? lasse doch mal einen DNA test machen. :0-
 
Hallo Chris,

das wären Gründe die mir logisch vorkommen. Aber wenn ich mir so vorstelle-ich und ein Mann? N i e !!!!



Liebe Grüße, Frank:0-
 
*grins*

Kann ich ja verstehen!

Aber gibt es nicht auch Frauen, bei denen Du das denkst?

Also bei mir ist das so, dass ich bei einigen Männern denke: "Na, lass mal lieber!"

Trotzdem glaube ich nicht, dass das ungewöhnlich ist, oder?

Liebe Grüße

Chris
 
Hi

Ist nicht böse gemeint!

Aber ich denke es ist sehr ungewöhnlich! Die Gesetzte vom Natur sind wirklich anders! Abgesehen von den Zwittern wie Schneken oder so!

Es ist wieder nicht böse gemeint! Aber wenn es "Normal" wäre, dann hätte Gott ADAM und ADAM bzw. EVA und EVA geschaffen und nicht ADAM und EVA!! Nur für die jenigen die an die Geschichte glauben!:s Ich persönlich lass mich am ende überraschen welche Geschichte wahr ist! ;)

Die sind ja nicht nur zu kindermachen da gewesen oder? Sie waren das Gegenstück des anderen Geschlechts so zu sagen!

Ich bin weder religiös noch verwirrt! Ich versuche nur ein guter Mensch zu sein... jedenfalls so gut wie ich kann und ich respektiere auch alles! Auch das mit dem Homo sein. Aber das ist nicht "Normal"!

Aber so wie es aussieht, scheint mein charly auch so ein fall zu sein! Seid dem mein Weibchen, der sich wie ein männchen verhält(Klopfen,Balzen) da ist, versucht er sie/er zu besteigen(treten)! Naja.. hehehe.. Das ist bestimmt ne Genfehler bzw. Fehlprägung! Aber letztendlich mir egal.. Solange er sich wohl fühlt!

ICH RESPEKTIERE DAS!!!:~ Auch beim Menschen, jedoch könnte mir das nie Vorstellen!
 
Thema: Kann Liebe Schön Sein!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
27
Aufrufe
3.704
SDexel
S
CocoRico † 2016
Antworten
20
Aufrufe
3.824
Margaretha Suck
Margaretha Suck
E
Antworten
5
Aufrufe
731
elphaba1989
E
C
Antworten
4
Aufrufe
652
rudeGirl
R
R
Antworten
4
Aufrufe
729
dustybird
D
Zurück
Oben