Kann mal eben jemand schauen...

Diskutiere Kann mal eben jemand schauen... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halsbandsittiche, mit Voliere und sämtl. Zubehör, ca. 3 J Ich habe eben im heißen Draht nach einer Voliere geschaut.Aber unter Voliere habe ich...

1. xJanx

xJanx Guest

Halsbandsittiche, mit Voliere und sämtl. Zubehör, ca. 3 J

Ich habe eben im heißen Draht nach einer Voliere geschaut.Aber unter Voliere habe ich auch dieses Bild gefunden.Was hat das mit einer Voliere zu tun? :k

Link zum Bild : http://www.dhd24.com/fotos/7502323072.jpg

Link zur Anzeige: http://www.dhd24.com/anzeigenlesen/...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere&rubrik=4114&suchoption=1&sortorder=51&vorwahl_von=0&vorwahl_bis=0&zeilen_pro_seite=20&start_zeile=0&rub_name=Vögel%20&%20Zubehör&ebene=3[/url]

Bei Halsbandsittiche

Gruss Jan8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannah

Hannah Guest

Gar nichts, das ist eher eine Folterkammer 8(

4. Rena1

Rena1 Guest

kann mal eben jemand schauen....

:0- bin neu hier..

leider immer noch,was soll´man dazu sagen:o
    man müßte an die herstellerfirmen ran kommen um sie zu informieren,das solche käfige nicht artgerecht sind.
    wie weit sind solche käfige verboten,rechtlich gesehen?? :(
    gruß rena

5. Fher

Fher Guest

Transportkäfig???

Vielleicht ist das ja nur der Transportkäfig!

Aber ne ne, dieses Teil auch noch als Voliere anzupreissen:k
    Für Stubenfliegen geht das noch in Ordnung, aber für die 2 Hübschen da drinnen, die reinste Folter8(

Ich hoffe für die beiden dass Ihr nächstes zuhause artgerecht sein wird und dass der Käufer dem Verkäufer diese komische Glocke über seinen Kopf stülpt.

LG
    Patrick

6. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

kann mal jemand eben schauen

Hallo
    Ein Verbot kann nur der Gesetzgeber herbei führen.
    Man kann ja nicht verbieten solche Behausungen herzustellen aber man könnte die Ministerin Künast (ua. auch zuständig für den Tierschutz auffordern,das Gutachten zu den Mindestanforderungen für die Haltung von Papageien und Sittichen in das Gesetz aufzunehmen.
    Dann könnte man jeden zwingen seine Tiere ordentlich unterzubringen.
    Dann kämen zwar immer noch die Ausreden wie wir sie z.B.aus der Hundezwingerhaltung kennen(der Hund geht ja jeden Tag spazieren)und der Vogel hat ja den ganzen Tag frei Flug nur zum Schlafen geht er in den Käfig.
    Die Nachfrage nach diesen Dingern würde aber gewaltig sinken und was keiner will stellt auch keiner her.So ist das in der freien Marktwirtschaft.

7. Rena1

Rena1 Guest

kann mal eben jemand schauen

hi,alle zusammen,
    was haltet ihr von einer großangelegter unterschriftensammlung???
    nur so eine idee
    liebe grüße rena:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

kann mal eben jemand schauen

Nee
    besser ist eine Postkarte oder Brief mit der Bitte um Rückantwort.
    Das wird je nach Ansturm beim Ministerium nie in Vergessenheit geraten.
    viele Grüße
    Rosi N.

10. Rena1

Rena1 Guest

hi,rosi
    is´ne gute idee-super,nur,wo genau muß man sich da hin wenden???...hm,hm!
    kenn`mich da nicht so gut aus...
    liebe grüße rena:0-

Thema:

Kann mal eben jemand schauen...

Die Seite wird geladen...

Kann mal eben jemand schauen... - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...