Kann man 2 Wellis klickern?

Diskutiere Kann man 2 Wellis klickern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dachte ich mir schon. Wusste garnicht das Wellis so klug sind und so schnell kapieren. Wenns in Mathe und Franze mit mir so wäre.......:~ :D

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Dachte ich mir schon.
    Wusste garnicht das Wellis so klug sind und so schnell kapieren.
    Wenns in Mathe und Franze mit mir so wäre.......:~ :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hier mal mein Clicker:
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Die Intelligentsbestie Lucky:
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Und klein Max :p:
     

    Anhänge:

  6. Eilika

    Eilika Guest

    Naa, sooo klein ist Max nun nicht mehr: hat Irisringe, die Wachshaut ist schon tiefblau und die Wellen gehen auch nciht mehr zum Schnabel....
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Weiß ich doch. Hab ich nur so geschrieben. Denn groß Max hört sich doof an.:D
    Lucky ist 1,9 Jahre und Max 1 Jahr alt. Also noch jung.
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Er hats wohl wirklich begriffen.:D *freufreu*
    Gerade noch mal: Lucky auf der Tür. Ich mach klick, er kommt und kassiert Belohnung. Aber immer wenn ich klicke guckt er auf meine Hand und wartet auf Leckerchen.
    Ich halte die Hirse immer so ein bisschen versteckt (hinterm Rücken oder so). Er achtet aber wirklich drauf ob er seine Hirse bekommen hat oder nicht.
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Du könntest vielleicht vom Q-Tip oben die Watte abpulen, wenn DU kein Schaschlikstäbchen zur Hand hast.

    Wg Fanze und Mathe - Du musst Dich selbst motivieren.

    z.B. Einen Satz Vokabeln 30min wirklcih pauken - 10min e-mails beantworten. Oder Du machst Dir einen Stundenplan, wo die Übungszeiten drin stehen. Z.B. Montags Mittwochs Freitags je eine Stdunde AMthe ahsuaufgaben und 1 Stunde Mathe Übungen. Dann holst Du Dir im SchreibwarenLaden bunte Klebepunkte. z.B. rote für Mathe, gelbe für Franze usw. Eine Lernstudne sind 50 min, dann darfst Du Dir für den Tag einen Punkt aufkleben und ganz bewusst 10 min Pause machen.

    Es hört sich völlig lächerlich an, aber mit diesen Inzentivierungen bin ich durch meine Ingenieurs und durch mein anschliessendes MBA Studium gut durchgekommen. Man erkennt es einfach für sich selbst an, dass man was geleistet hat und das motiviert unglaublcih.

    Ach ja und wenn Du ein Übungsblatt völlig fehlerfrei geschafft hast, dann gönnst Du Dir natürlcih eine dicke Belohnung (bei mir war es immer ine fettes Haagen Dasz, oder ein Lippenstift - ich habe Ksiten mit LIppenstiften)...........

    LG,

    Ann.

    LG,

    Ann.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Also Vokabeln und so in Franze mach ich jetzt immer.
    Seitdem mein Lehrer mich mal zusammengeschissen (danke übrigens, hat geholfen) hat.
    Mathe ist leicht. Da wir jetzt ab der 9 eh mit Taschenrechner rechnen dürfen. Aber vor Arbeiten und mal zwischendurch bleiht üben Routine, oder wenn man mal nix kapiert hat.
    Ich werde mal auf den Plan zurückgreifen. So lächerlich ist der nicht.;)

    Aber mal zum Thema zurück: CLICKERTRAINING
    Ich habe mit vorgenommen, Lucky noch etwas zu konditionieren.
    Höchstens noch übermorgen und danach bomberdire ich euch mit Berichten und Bildern (habt ihr ja alle gerne).:D
    Weil ich das Gefühl habe, er braucht noch ein bisschen.
    Wenn ich vor ihm stehe (abstand 30cm) und clickse kommt er mir nicht auf die Hand geflogen oder fliegt mich an, sondern geht zu Max. Der Lucky zu gerne ablenkt.0l
    Oder wie war das bei euch in den ersten Tagen? Bei mir sinds 2 Tage Training.
    Muss man täglich üben oder auch mal alle 2 Tage? Gerät der Vogel bei einem längeren Zeitraum aus dem Takt?
    Ich werde wenns die Zeit erlaubt auch mal 3mal mit Lucky clickern.
    So das wars zum clickern.:)

    Noch eine Frage an Ann:
    ich hab das Thema Nikita mit großem Interesse verfolgt.
    Könntest du mal Bilder einstellen wie sie jetzt aussieht?
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Daniel!

    Moment mal - auf die Hand fliegen ist eine Übung. Das Clcikern ist die belohnung. Wenn Du sie clickst, solltest Du ihr innerhalb von ca 2Sekunden den Leckerbissen "in den Schnabel schieben" ohne, dass sie was dazu tun muss!

    Clickst Du und sie bekommt nichts (weil sie wegfliegt, doer was auch immer), verknüpfst Du den Leckerbissen nicht mit einer Belohnung!

    Ja, ich müsste mal wieder Bilder machen, aber im Moment bleibt zwischen Job und Haussanierung einfach keine Zeit für gar nix. Vielleicht nächstes WE.

    LG,

    Ann.
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Ich brauch wohl noch länger als Lucky um das Clickertraining richtig zu kapieren.0l
    Aber Übung macht den Meister.
    Mache heute Abend noch mal nen bisschen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Hab gerade geklickert. Mit BEIDEN!!!!!
    Lucky kennt das schon. Klick-----futter. Max ist ab und zu zusammen gezuckt als er das Klickergeräusch gehört hat.
    Aber macht nix.
    Lucky ist mal den Käfig runter gelaufen, hat den Klick gehört kam zurück und hat kassiert. Morgen fang ich dann wohl mit TS bei ihm an. Mit Max weiter konditionieren.

    Eine Frage an alle die mehr als einen Vogel haben:
    Wie macht ihr das? Lucky wird jetzt geklickert, Max hört immer die Geräusche. Fängt Max dann nicht an nicht auf das Geräusch zu reagieren? Oder wissen die wer dran ist?
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Ich glaube fast alle hier clickern mit mehreren Vögeln. Die sind gar nicht so blöd und merken schon sehr schnell wer gemeint war. Ein paar fiese Vordrängler gibt es allerdings schon hier.....

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Kann man 2 Wellis klickern?