Kann man auch erst nur einen Grauen Kaufen?
Diskutiere Kann man auch erst nur einen Grauen Kaufen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mir schon lange überlegt einen Grauen zu kaufen. Ein Freund von mir hat sich einen 6 Jahre alten Grauen gegauft und vom ersten...
Thema:
Kann man auch erst nur einen Grauen Kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann man auch erst nur einen Grauen Kaufen? - Ähnliche Themen
-
Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?
Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,... -
Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?
Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?: Hallo Vogelfans und -experten, ich habe mich entschlossen nach einigen Jahren wieder einen gefiederten Freund ins Haus zu holen. Nach langen... -
Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???
Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???: Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich... -
Kann man zu den Kathis auch ein Paar Sperlinge zusetzen???
Kann man zu den Kathis auch ein Paar Sperlinge zusetzen???: Hallo, Meine Frage steht ja schon oben...:zwinker: Ich würde gerne wissen ob das schon jemand ausprobiert hat... Wenn würde ich sie alle... -
Im RL kann man auch nicht einfach den Schlüssel rumdrehen
Im RL kann man auch nicht einfach den Schlüssel rumdrehen: ich finde es nicht gut ( um es mal vorsichtig auszudrücken ) , das mir jetzt die Möglichkeit genommen wird, nochmals auf meinen Post bzw Elmos...