Kann man Birke nehmen,

Diskutiere Kann man Birke nehmen, im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen! Also ich habe schon öfter Birkenzweige an meine Grauen zum schreddern gegeben, bis her ohne irgend éine Nebenwirkung, denke mal wieder...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Also ich habe schon öfter Birkenzweige an meine Grauen zum schreddern gegeben, bis her ohne irgend éine Nebenwirkung, denke mal wieder die Dosis macht das Gift!
    Dazu kommt da sin sehr vielen Vogelparks Birkenstämme als Niskästen bzw. ganze Äste als Sitzstangen und zum zernagen gereicht wird fragt mich das auch immer wieder warum die keine Pronleme damit haben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zugeflogen, 1. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    frische birke wird bei meinen kanis weniger angenommen. die blätter werden vom stamm/ast abgeknabbert und gut ist.

    also sitzstangen habe ich sie auch im einsatz und die wellis nagen sie z.t. ganz schön an. keine probs.
     
Thema: Kann man Birke nehmen,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote vogelmilbe birke

    ,
  2. birkenholz rinde qualmt

    ,
  3. darf man eine birke in eine voliere stellen