Kann man Birke nehmen,

Diskutiere Kann man Birke nehmen, im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - oder besser nicht, könnte heute zwei kleine Birken absägen, für die Volieren, weis aber nicht ob man Birke nehem sollte oder nicht. Irgend etwas...
Hallöchen!
Also ich habe schon öfter Birkenzweige an meine Grauen zum schreddern gegeben, bis her ohne irgend éine Nebenwirkung, denke mal wieder die Dosis macht das Gift!
Dazu kommt da sin sehr vielen Vogelparks Birkenstämme als Niskästen bzw. ganze Äste als Sitzstangen und zum zernagen gereicht wird fragt mich das auch immer wieder warum die keine Pronleme damit haben?
 
hallo,

frische birke wird bei meinen kanis weniger angenommen. die blätter werden vom stamm/ast abgeknabbert und gut ist.

also sitzstangen habe ich sie auch im einsatz und die wellis nagen sie z.t. ganz schön an. keine probs.
 
Thema: Kann man Birke nehmen,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben