Kann man das füttern?

Diskutiere Kann man das füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte mal fragen ob man das füttern kann?http://www.asia-mover.de/media/11720.jpg Das ist Trofai, ein Palmnusskonzentrat, also nur aus...
wieviel fett hat das palmnusskonzentrat?

zuviel fett schädigt die leber.
da ist ein frischer zweig doch besser?
(obst/gemüse)
 
keine Ahnung wie hoch der Fettgehalt sein kann, habe es bloß zufällig beim stöbern im Internet entdeckt.
Ich gehe mal davon aus, dass der Fettgehalt so hoch ist wie in einer Palmnuss!?
 
ich vermute höher.

meinen würde ich es nicht geben.
was hat der vogel davon?
dann gebe ich lieber etwas, wovon ich weiß, das es ihnen wirklich guttut.

mal schauen, was noch für antworten kommen...
 
ja das stimmt
Ich würde es ihnen auch nicht einfach so geben,
es kann ja sein, dass schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.
Würde mich halt nur mal interessieren
 
Da es sich ja um Konzentrat handelt, denke ich auch, dass der Fettgehalt um ein vielfaches höher ist. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist: Wenn man einen kranken Vogel hat, der durch die Krankheit etwas abgenommen hat, dass man das "zufüttert", dass er wieder was auf die Rippen bekommt.
 
Hallo Andy_84,

für welche Vögel ist es denn gedacht? Hier in den Beiträgen lese ich nichts und in Deinem Profil hast Du auch nichts eingetragen.
 
der beitrag ist verschoben worden?
gestern war er bei den amazonen oder grauen...oder?
 
Hallo,
ich habe drei Graupapageien, Nummer vier kommt bald :-)
Denke auch das der Fettgehalt zu hoch sein könnte.
Dann werde ich die Palmnüsse als Nuss weiter verfüttern.
 
Thema: Kann man das füttern?
Zurück
Oben