Kann man das Füttern?

Diskutiere Kann man das Füttern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab mal ne Frage ich hab mir letztens im Zoohandel ein Buch über Wellis angesehen. Dort war ein Bild drin wo ein paar Wellis auf nem Ast...

  1. #1 Prachtrosella, 11. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Ich hab mal ne Frage ich hab mir letztens im Zoohandel ein Buch über Wellis angesehen. Dort war ein Bild drin wo ein paar Wellis auf nem Ast sitzen und Grünlilien fressen es stand aber nichts dazu im Text. So nun wollte ich mal wissen ob es Zimmerpflanzen gibt die man an die Wellis verfüttern kann und ob die Grünlilie auch dazu gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    soweit ich weis ist Grünlilie nicht giftig ;)
    ich verschieb dich aber trotzdem ins Ernährungs forum ;)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Es gibt hier einige die extra Grünlilien für ihre Geiers anpflanzen damit sie etwas zum schreddern haben. Wichtig ist das sie ungedüngt sind.
    Eine Liste habe ich hier zusammengestellt.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Grünlilie kannst du deinen Wellis zu knabbern geben, allerdings würde ich sie rausnehmen, wenn sie blüht, da die Blüten von Grünlilien wohl nicht so toll sein sollen für Vögel. Ich habe für meine Wellis 1 Grünlilie und 1 Zimmerwein.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man das Füttern?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Füttern? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...