Kann man das Füttern?

Diskutiere Kann man das Füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab mal ne Frage ich hab mir letztens im Zoohandel ein Buch über Wellis angesehen. Dort war ein Bild drin wo ein paar Wellis auf nem Ast...
P

Prachtrosella

Guest
Ich hab mal ne Frage ich hab mir letztens im Zoohandel ein Buch über Wellis angesehen. Dort war ein Bild drin wo ein paar Wellis auf nem Ast sitzen und Grünlilien fressen es stand aber nichts dazu im Text. So nun wollte ich mal wissen ob es Zimmerpflanzen gibt die man an die Wellis verfüttern kann und ob die Grünlilie auch dazu gehört.
 
soweit ich weis ist Grünlilie nicht giftig ;)
ich verschieb dich aber trotzdem ins Ernährungs forum ;)
 
Hallo :0-

Es gibt hier einige die extra Grünlilien für ihre Geiers anpflanzen damit sie etwas zum schreddern haben. Wichtig ist das sie ungedüngt sind.
Eine Liste habe ich hier zusammengestellt.
 
Grünlilie kannst du deinen Wellis zu knabbern geben, allerdings würde ich sie rausnehmen, wenn sie blüht, da die Blüten von Grünlilien wohl nicht so toll sein sollen für Vögel. Ich habe für meine Wellis 1 Grünlilie und 1 Zimmerwein.
 
Thema: Kann man das Füttern?
Zurück
Oben