Kann man dieses Seil in einen Vogelkäfig hängen?!

Diskutiere Kann man dieses Seil in einen Vogelkäfig hängen?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kan man ein Sisal seil in einen Vogelkäfig hängen .. Leider weiss ich nicht wie man ein Bild einfügt sonst würde ich das tun ....

1. #1 PersyundAngel, 5. Oktober 2010
    PersyundAngel

PersyundAngel Papageienliebhabarinn

Kan man ein Sisal seil in einen Vogelkäfig hängen .. Leider weiss ich nicht wie man ein Bild einfügt sonst würde ich das tun ....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. Oktober 2010
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ja, Sisal und Hanfseile sind kein Problem. Kunststoff wäre da viel schlechter. Aber Sisal ist ein Naturprodukt, da geht das durchaus.

4. #3 die Mösch, 5. Oktober 2010
    die Mösch

die Mösch Guest

Thema: Kann man dieses Seil in einen Vogelkäfig hängen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich hanfseil oder sisalseil

,
  2. Vogelkäfig Seil

Die Seite wird geladen...

Kann man dieses Seil in einen Vogelkäfig hängen?! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  4. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...