Kann man eine Edeldame so lange allein lassen?

Diskutiere Kann man eine Edeldame so lange allein lassen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, Passionfruit isst unsere Lori auch gerne. Was sie auch mag, ist Anis und besonders getrocknete Früchte (Bananen, Apfel). An normalen Apfel...

1. Naddchen

Naddchen Guest

Ja, Passionfruit isst unsere Lori auch gerne. Was sie auch mag, ist Anis und besonders getrocknete Früchte (Bananen, Apfel).
    An normalen Apfel will sie überhaupt nicht ran. Kiwis isst sie auch sehr gerne...

Anbei mal ein Bild von unserer Lori. Vor kurzen hat sie gerne auf der Schrankwand ihr Nickerchen gehalten, ist sie nicht süß??? :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hat wohl nicht geklappt mit dem Bild? Dann lies dir doch mal bitte das hier durch. ;) (es ist der zweite Beitrag)

4. #23 matze151269, 7. März 2004
    matze151269

matze151269 Stammmitglied

Hallo Nadja,

wir beziehen auch alles von rico´s.

wenn sie mal an obst etwas nicht futtern will oder gar ignoriert, legen wir mal ein kleines stückchen davon in ihr

leckerlischälchen,

daraus futtert sie alles (kann ja nur ein leckerchen sein):D :D .

Thema:

Kann man eine Edeldame so lange allein lassen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Edeldame so lange allein lassen? - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  5. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...