kann man eine Pause beim Clickern einlegen?

Diskutiere kann man eine Pause beim Clickern einlegen? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Meine Süße hatte heute leider, aufgrund meiner Dummheit :traurig: einen kleinen Unfall. Jetzt kann sie leider nicht richtig laufen und ich...

  1. #1 Nicky1991, 4. Januar 2006
    Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    Hi!

    Meine Süße hatte heute leider, aufgrund meiner Dummheit :traurig: einen kleinen Unfall. Jetzt kann sie leider nicht richtig laufen und ich war gerade dabei ihr das Hindernislaufen mit dem TS beizubringen. Ist das schlimm, wenn wir uns jetzt 6 Wochen Auszeit nehmen?
    Wird sie dann alles wieder vergessen oder können wir dann danach weiter machen wie vorher?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    du kannst ruhig eine Auszeit nehmen. Hier haben ebenfalls einige Leute mal monatelang nicht geclickert und die Geier wussten noch ganz genau, worum es geht. Guck einfach mal wie weit deine Ziege noch ist, wenn du mit dem Clickern wieder anfängst.
     
  4. #3 Nicky1991, 4. Januar 2006
    Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    Ok, Danke!
     
  5. #4 carola bettinge, 5. Januar 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi Nicky,

    Es kann passieren, dass du wieder von vorne anfangen musst. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn selbst wenn dem so ist, geht es beim zweiten Durchlauf um einiges schneller!

    LG, und gute Besserung an deinen Ziegen, Carola
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann man eine Pause beim Clickern einlegen?

Die Seite wird geladen...

kann man eine Pause beim Clickern einlegen? - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...