Kann man eine Taube ohne Partner halten?

Diskutiere Kann man eine Taube ohne Partner halten? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Meine Tauben haben ein Küken. Ich würde es gern behalten, aber ich habe keine Möglichkeit einen Partner für das kleine zu kaufen. Kann ich...

Schlagworte:
  1. #1 Ostfriese2.0, 08.08.2020
    Ostfriese2.0

Ostfriese2.0 Neues Mitglied

Hallo!
    Meine Tauben haben ein Küken. Ich würde es gern behalten, aber ich habe keine Möglichkeit einen Partner für das kleine zu kaufen. Kann ich es auch ohne Partner behalten, oder muss ich es abgeben, zu jemandem der einen Partner für es hätte?
    Schonmal danke für eure antworten!
    LG C.M.

2. #2 Standard mit D, 09.08.2020
    Standard mit D

Standard mit D am Ende :)

Könntest Dir auch einen schenken lassen, wenn das das Problem ist...

3. #3 terra1964, 10.08.2020
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Wenn du dann 3 Tauben hast, Eltern und Kind, wird es unweigerlich zu Inzucht kommen.
    Gruß
    Terra

Thema:

Kann man eine Taube ohne Partner halten?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Taube ohne Partner halten? - Ähnliche Themen

1. Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?

Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...
  2. Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?

Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?: Hallo Vogelfans und -experten, ich habe mich entschlossen nach einigen Jahren wieder einen gefiederten Freund ins Haus zu holen. Nach langen...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es sich handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es sich handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  5. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden