Kann man ihm das wieder abgewöhnen?

Diskutiere Kann man ihm das wieder abgewöhnen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wie einige hier wissen, war mein Lucky 7 Monate alleine, davon 5 mit Spiegel. Jetzt hat er sich (leider:() angewöhnt, auf...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

wie einige hier wissen, war mein Lucky 7 Monate alleine, davon 5 mit Spiegel. Jetzt hat er sich (leider:() angewöhnt, auf alles loszurasen, wo man sich drin sieht, besser gasagt, macht es seit 1.5 Jahren immer noch. Ich hab schon nichts im Zimmer, wo man sich drin spiegelt. Leider hat er jetzt den Wecker furchtbar gerne...
Er lässt für das doofe Teil sogar seinen Max liegen...nehm ich ihm den Wecker weg, weil er meint ihm zu füttern, ist er erstmal beleidigt. Max macht das nicht.

Wird er sich das je abgewöhnen auf alles zuzurasen, wo man sich drin sieht? Kann man ihm das abgewöhnen?

Ich denke, es sind noch ''Überreste'' aus der Einzelhaltung.

Danke im voraus!:0-
 
Solange er seinen Kumpel nicht ganz vernachlässigt, ist das schon OK, lass ihm den Spaß.

Meine Hähne balzen auch alles an, was glänzt. Näpfe, Volierenrahmen, Glastüren..... ich kann ja schlecht alles wegräumen.
 
Thema: Kann man ihm das wieder abgewöhnen?

Neueste Themen

Zurück
Oben