Kann man ihm das wieder abgewöhnen?

Diskutiere Kann man ihm das wieder abgewöhnen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, wie einige hier wissen, war mein Lucky 7 Monate alleine, davon 5 mit Spiegel. Jetzt hat er sich (leider:() angewöhnt, auf...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

wie einige hier wissen, war mein Lucky 7 Monate alleine, davon 5 mit Spiegel. Jetzt hat er sich (leider:() angewöhnt, auf alles loszurasen, wo man sich drin sieht, besser gasagt, macht es seit 1.5 Jahren immer noch. Ich hab schon nichts im Zimmer, wo man sich drin spiegelt. Leider hat er jetzt den Wecker furchtbar gerne...
    Er lässt für das doofe Teil sogar seinen Max liegen...nehm ich ihm den Wecker weg, weil er meint ihm zu füttern, ist er erstmal beleidigt. Max macht das nicht.

Wird er sich das je abgewöhnen auf alles zuzurasen, wo man sich drin sieht? Kann man ihm das abgewöhnen?

Ich denke, es sind noch ''Überreste'' aus der Einzelhaltung.

Danke im voraus!:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Solange er seinen Kumpel nicht ganz vernachlässigt, ist das schon OK, lass ihm den Spaß.

Meine Hähne balzen auch alles an, was glänzt. Näpfe, Volierenrahmen, Glastüren..... ich kann ja schlecht alles wegräumen.

Thema: Kann man ihm das wieder abgewöhnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich spiegel abgewöhnen

,
  2. spiegel dem vogel abgewöhnen

,
  3. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein53584-man-ihm-abgewoehnen.html

Die Seite wird geladen...

Kann man ihm das wieder abgewöhnen? - Ähnliche Themen

1. Beißen abgewöhnen...

Beißen abgewöhnen...: Hallo, ich schon wieder... Ich habe lange zu diesem Thema hier (und auch in anderen Foren) herumgesucht, bin aber nicht so recht fündig...
  2. Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen

Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen: Hallo im Forum, wir haben seit einem Jahr ein Pärchen Rotkopfsittich! Sehr liebe, die auch auf die Hand, Arm, Kopf ect. gehen! Sehr zutrauliche...
  3. Beißen abgewöhnen

Beißen abgewöhnen: Ich wusste grade nicht wo ich das Thema hinpacken sollte also habe ich mal das allgemeine Forum angepeilt . Also ich habe mir Anfang Dezember...
  4. Wie kann man ein Graupapagei das beissen abgewöhn

Wie kann man ein Graupapagei das beissen abgewöhn: Hallo habe seit Montag ein Graupapagei er ist ein Hahn und 16 monate alt. Nun zu mein Problem er beisst kann ich ihn das abgewöhn und wenn wie...
  5. Marry Lou dinge abgewöhnen

Marry Lou dinge abgewöhnen: Hallo Zusammen. Wir haben seit 5 Monaten unser Marry Lou. Und Ihr geht es richtig gut bei uns. Auf Ihren Ausflügen durch die Räumlichkeiten...