Kann man mit Zwergwachteln clickern?

Diskutiere Kann man mit Zwergwachteln clickern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Mich würde mal interresieren ob man mit Zwergwachteln clickern kann. Ich würde gerne meinem Päärchen beibringen über eine Hünerleiter zu...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Mich würde mal interresieren ob man mit Zwergwachteln clickern kann.
    Ich würde gerne meinem Päärchen beibringen über eine Hünerleiter zu gehen.
    Nur weiß ich nicht ob das funktioniert!
    Hat vielleicht irgenntjemand erfahrungen damit gemacht??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

Chimera mööööp

mit jedem tier kann man clickern (vorrausgesetzt es kann hören/sehen )
    konditioniertes lernen ist bei jedem vogel möglich (und auch sonst jedem tier)

4. D@niel

D@niel Guest

Hi,

ganz einfach: Probier's einfach mal aus und schildere deine Erfahrungen. :D
    Bitte zuerst die FAQs durchlesen (sind 2 Seiten, auf ''Voherige'' clicken, um auf die 2. zu kommen).

Thema: Kann man mit Zwergwachteln clickern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln clickern möglich

Die Seite wird geladen...

Kann man mit Zwergwachteln clickern? - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...
  5. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...