Kann man Papageien mit Lebermoos behandeln?

Diskutiere Kann man Papageien mit Lebermoos behandeln? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Weiss nicht ob das hier hingehört aber mich würde mal interessieren ob man Papageien mit Pilzbefall auch mit Lebermoos behandeln kann? Bei...

  1. #1 Adelheid, 22.08.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Weiss nicht ob das hier hingehört aber mich würde mal interessieren ob man Papageien mit Pilzbefall auch mit Lebermoos behandeln kann?
    Bei Pferd Hund und Katze geht das super.Auch beim Mensch.
    Hat hier jemand Ahnung?
     
  2. #2 Adelheid, 24.08.2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder hochschieb ,weiß das jemand???
     
Thema:

Kann man Papageien mit Lebermoos behandeln?

Die Seite wird geladen...

Kann man Papageien mit Lebermoos behandeln? - Ähnliche Themen

  1. Maximilianpapagei - ab wann kann/muss man die maximilianpapageienjunge beringen?

    Maximilianpapagei - ab wann kann/muss man die maximilianpapageienjunge beringen?: hallo, und zwar hab zurzeit 2 paar maximilianpapageien.bei dem einen paar ist am 4.5 das erste junge geschlüpft(weitere folgen). beim anderen...
  2. Wie kann man Nachwuchs bei einem Graupapageienpärchen vermeiden?

    Wie kann man Nachwuchs bei einem Graupapageienpärchen vermeiden?: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mir einen Graupapageien anschaffen (naja, ein Pärchen, also keine Einzelhaltung) Ich hab mich eine...
  3. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

    Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  4. Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln

    Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
  5. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....