Kann man..... (rekord 6 von ferplast)

Diskutiere Kann man..... (rekord 6 von ferplast) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe schon lange eine ferplast rekord 6 und möchte noch eine kaufen, und die dann daneben zusammen bauen. Ich hba ehier im forum...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Hallo,

ich habe schon lange eine ferplast rekord 6 und möchte noch eine kaufen, und die dann daneben zusammen bauen.

Ich hba ehier im forum schon ein bild gesehen wo es übereinander gestellt wurde aber ich möchte diese nebeneinander stellen und wollte fragen ob das möglich wäre??

Dann hätten meine wellis viel mehr platzt im käfig.

mfg..
 
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann besteht dieser Käfig an den Ecken aus Elementen oder? Kann man das Seitenteil herausnehmen? Wenn Du bereits einen Käfig hast, dann teste das doch mal. Wenn es sich herausnehmen lässt, dann sehe ich keine Probleme sie nebeneinander aufzustellen, sie müssten nur zur Stabilität mit Kabelbindern zusammengebunden werden. Der Abstand zwischen den Käfigen sollte aber nicht zu groß sein, sonst musst Du ggf. eine Aluleiste drummachen.

Hier wurden übrigens Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] volieren zu einem großen Käfig umgebaut, finde die Idee gar nicht mal schlecht. :)
 
Hast Du eine alte oder neue?
Wenn Du schon die neuere Version hast mit den aufschiebbaren Einzelwährungen geht das nur über einen stabilen holz oder Alurahmen, da die Konstruktion sonst zu instabil wird.
 
Thema: Kann man..... (rekord 6 von ferplast)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben