Kann man..... (rekord 6 von ferplast)

Diskutiere Kann man..... (rekord 6 von ferplast) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe schon lange eine ferplast rekord 6 und möchte noch eine kaufen, und die dann daneben zusammen bauen. Ich hba ehier im forum...

1. T@lip

T@lip Foren-Guru

Hallo,

ich habe schon lange eine ferplast rekord 6 und möchte noch eine kaufen, und die dann daneben zusammen bauen.

Ich hba ehier im forum schon ein bild gesehen wo es übereinander gestellt wurde aber ich möchte diese nebeneinander stellen und wollte fragen ob das möglich wäre??

Dann hätten meine wellis viel mehr platzt im käfig.

mfg..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

ich verschieb ins zubehör abteil ;)
    vlt hat jemand da rat ;)

4. Tari

Tari Guest

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann besteht dieser Käfig an den Ecken aus Elementen oder? Kann man das Seitenteil herausnehmen? Wenn Du bereits einen Käfig hast, dann teste das doch mal. Wenn es sich herausnehmen lässt, dann sehe ich keine Probleme sie nebeneinander aufzustellen, sie müssten nur zur Stabilität mit Kabelbindern zusammengebunden werden. Der Abstand zwischen den Käfigen sollte aber nicht zu groß sein, sonst musst Du ggf. eine Aluleiste drummachen.

Hier wurden übrigens Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] volieren zu einem großen Käfig umgebaut, finde die Idee gar nicht mal schlecht. :)

5. Dagi

Dagi Haubenfan

Hast Du eine alte oder neue?
    Wenn Du schon die neuere Version hast mit den aufschiebbaren Einzelwährungen geht das nur über einen stabilen holz oder Alurahmen, da die Konstruktion sonst zu instabil wird.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man..... (rekord 6 von ferplast)

Die Seite wird geladen...

Kann man..... (rekord 6 von ferplast) - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...