kann man rosenköpchen das sprechen...

Diskutiere kann man rosenköpchen das sprechen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; kann man rosenköpfchen das sprechen beibringen?? :?

  1. #1 Rosenköpchen, 10. März 2003
    Rosenköpchen

    Rosenköpchen Guest

    kann man rosenköpfchen das sprechen beibringen??
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ....

    also soweit ich weiß lernen agas das sprechen fast garnicht ...im buch von Gräfe und Unzer verlag steht das man , wenn überhaubt , das tier ALLEINE halten muß und es sehr jung sein muß* ich denke mal jünger als nestjung..also eher eine komplette handaufzucht..damit es sowenig wie möglich kontakt mit artgenossen hat um deren laute zu lernen ....und selbst dann ist es nicht sicher das es spricht

    und das alles muß man einem lebewesen ja wohl nicht antuen

    die gattung Agapornis heißt nicht um sonst LOVEBIRDS oder ..wortwörtlich übersetzt UNZERTENNLICH

    hast du denn schon Rosenköpfchen ??
    oder war das nur eine allgemeine frage???

    liebe grüsse lanzi
     
  4. #3 Mr.Knister, 10. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    agas

    moinsen,

    also ob es das wert ist, EINEN Aga zu halten, nur weil er/sie sprechen soll......

    is doch das schlimmste was man den Unzertrennlichen antun kann......

    also ich würde sagen das isses auf KEINEN FALL wert!!!:(




    Mister
     
Thema: kann man rosenköpchen das sprechen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen sprechen

    ,
  2. können pfirsichköpfchen sprechen

    ,
  3. rosenköpfchen sprechen

    ,
  4. können agarponiden sprechen,
  5. können rosenköpfchen sprechen lernen,
  6. unzertrennliche sprechen ,
  7. können unzetränliche sprechende,
  8. können lovebirds sprechen lernen,
  9. kann man den pfirsichköpfchen sprechen beibringen,
  10. sind rosenköpfchen sprechen ,
  11. können agarpornis sprechen
Die Seite wird geladen...

kann man rosenköpchen das sprechen... - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Wie sind Rosenköpfchen?

    Wie sind Rosenköpfchen?: Hallo, da ich schon den ganzen Tag auf der Suche bin und immernoch nichts passendes gefunden habe suche ich hier die richtige Antwort. Ich habe...
  4. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  5. Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung

    Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung: Bonjour! Ich suche dringend eine neue Partnerin für meinen kürzlich verwitwtes Rosenköpchen-Männchen. Der Herr ist 15+, noch rundum fit und würde...