Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?
Diskutiere Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen? - Ähnliche Themen
-
Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?
Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?: Hallo zusammen, Ich und mein Freund sind am überlegen uns ein Sperlingpapagein Pärchen anzuschaffen. Wie viel Lärm machen die? Kann man damit... -
Graupapageien...was kann man unternehmen?
Graupapageien...was kann man unternehmen?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, der Beitrag ist richtig hier. Sonst bitte entsprechend verschieben. Auf der Suche nach Graupapageien durchforste ich... -
Hallo kann mir jemand helfen
Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen. -
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen... -
kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen zusammen halten
kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen zusammen halten: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend. Ich bin Lupo 12 und neu hier. Habe eine Frage: kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.