Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen??

Diskutiere Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe seit 4 Tagen ein Kanrienbaby bzw. meine Vögel, jetzt liegen noch zwei Eier im Nest,kann man damit rechen das noch Junge...
N

Nachtauge1980

Guest
Hallo

ich habe seit 4 Tagen ein Kanrienbaby bzw. meine Vögel, jetzt liegen noch zwei Eier im Nest,kann man damit rechen das noch Junge schlüpfen?? Oder kann ich diese Eier entfernen??
Vielen Dank für euren Rat schonmal im voraus !!

LG

Christian
 
Hallo

ich habe seit 4 Tagen ein Kanrienbaby bzw. meine Vögel, jetzt liegen noch zwei Eier im Nest,kann man damit rechen das noch Junge schlüpfen?? Oder kann ich diese Eier entfernen??
Vielen Dank für euren Rat schonmal im voraus !!

LG

Christian


nach 4 tagen werden keine jungen mehr schlüpfen ich würde aber trotdezm die eir im nest lassen sie spenden wärme und das junge kann sich darauf abstützen
 
Ausserdem wird dein Junges aufgrund der Eier nicht platt gesessen. Lass die Eier am besten drinnen. Entweder die Henne entfernt die Eier selber oder die nimmst die Eier halt raus wenn das Küken schon ganz gut befiedert ist.

Matze
 
Hallo nochmal,

ich dachte nur das die Eier vieleicht anfagen zu Faulen, aber wenn es nichts macht lasse ich sie natürlich drin !!

LG
Christian
 
Thema: Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen??

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
456
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
886
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben