Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen??

Diskutiere Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe seit 4 Tagen ein Kanrienbaby bzw. meine Vögel, jetzt liegen noch zwei Eier im Nest,kann man damit rechen das noch Junge...

  1. #1 Nachtauge1980, 28.07.2007
    Nachtauge1980

    Nachtauge1980 Guest

    Hallo

    ich habe seit 4 Tagen ein Kanrienbaby bzw. meine Vögel, jetzt liegen noch zwei Eier im Nest,kann man damit rechen das noch Junge schlüpfen?? Oder kann ich diese Eier entfernen??
    Vielen Dank für euren Rat schonmal im voraus !!

    LG

    Christian
     
  2. piep__

    piep__ Yannick.-.

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    nach 4 tagen werden keine jungen mehr schlüpfen ich würde aber trotdezm die eir im nest lassen sie spenden wärme und das junge kann sich darauf abstützen
     
  3. #3 Matze86, 28.07.2007
    Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    Ausserdem wird dein Junges aufgrund der Eier nicht platt gesessen. Lass die Eier am besten drinnen. Entweder die Henne entfernt die Eier selber oder die nimmst die Eier halt raus wenn das Küken schon ganz gut befiedert ist.

    Matze
     
  4. #4 Zugeflogen, 28.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
  5. #5 Nachtauge1980, 29.07.2007
    Nachtauge1980

    Nachtauge1980 Guest

    Hallo nochmal,

    ich dachte nur das die Eier vieleicht anfagen zu Faulen, aber wenn es nichts macht lasse ich sie natürlich drin !!

    LG
    Christian
     
  6. #6 Fleckchen, 29.07.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Normal faulen sie nicht, aber für solche Fälle abkochen oder Kusteier kaufen. Das ist Cent-Kram.
    eich
     
Thema: Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbefruchte amseleier aus.dem nest.entfernen

    ,
  2. unbefruchtete Eierim Nest

Die Seite wird geladen...

Kann man unbefruchtete Eier aus dem Nest entfernen?? - Ähnliche Themen

  1. wie kann man die Vogelvielfalt erweitern

    wie kann man die Vogelvielfalt erweitern: Halo Alle zusammen, Wir hatten im Winter ein Vogelhäuschen, allerdings haben wir gegenüber an die 50 Sperlinge. Und da bin ich etwas traurig, dass...
  2. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

    Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  3. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

    Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  4. Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln

    Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
  5. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....