Kann man verschiedene Arten zusammen setzten?

Diskutiere Kann man verschiedene Arten zusammen setzten? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu Wollte mal fragen wie das ist, ob man auch verschiedene Papageien Arten zusammen setzten kann ?! Wir haben ja, wie einige vielleicht schon...
B

~BeeGee~

Guest
Huhu
Wollte mal fragen wie das ist, ob man auch verschiedene Papageien Arten zusammen setzten kann ?!
Wir haben ja, wie einige vielleicht schon wissen, einen grünen Kongopapageien ..
Weiß jemand welche Arten gut dazu passen?

Danke schonmal im Vorraus (=

BeeGee
 
Hallo BeeGee und willkommen im Forum.

Ich persönlich halte nicht viel davon, verschiedene Arten miteinander zu vergesellschaften. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Da du einen grünen Kongopapageien hast, verschiebe ich dich mal in das Forum für die Langflügelpapageien.

Ansonsten noch weiterhin viel Spass hier im Forum.

LG, Olli
 
Hallo,
wenn du den Vogel etwas gutes tun willst, dann bitte einen gegengeschlechtliches blutsfremdes Tier für ihn suchen.

Welche Art gut dazu passt? Grüner Kongopapagei, am Besten noch gleiche Unterart.

Warum kein anderer?
Weil sie sich einfach schon von der Köpersprache besser verstehen, weil sie egal was bei dir los sein wird (Krankheit, Tod,.....> Lebenserwartung von Kongos ist um 40 Jahre) die Chance haben zusammen zu bleiben und nicht allen Bezug verlieren.
 
Thema: Kann man verschiedene Arten zusammen setzten?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
471
FederSanne
F
Zurück
Oben