Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren?

Diskutiere Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, zu diesem Thema möchte ich gerne mal ein paar Meinungen von Euch haben. Danke mfg Peter

  1. KiLLiCH

    KiLLiCH Guest

    Hallo Leute,

    zu diesem Thema möchte ich gerne mal ein paar Meinungen von Euch haben.

    Danke

    mfg
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Peter,

    die Mühe lohnt nicht, leider. :( Hab ich auch schon mit Vogelmiere probiert, aber sie ist nach dem Auftauen ganz matschig und die Agas haben sie nicht mehr angerührt. Vogelmiere wächst aber das ganze Jahr über und wenn Du dier Möglichkeit hast, kannst Du Dir ja vielleicht in Blumekästen oder im Garten selbst welche ziehen.
     
  4. KiLLiCH

    KiLLiCH Guest

    Hallo Gabi,

    danke für die Antwort.
    Das hatte ich mir schon gedacht, auftauen und dann ist das "Gute Zeug" nicht mehr zu genießen.

    Ich versuche auf jeden Fall im Herbst und Winter meine Vogelkresse in der Wohnung zu halten bzw. gedeien zu lassen.

    mfg
    Peter
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

  6. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Ich denke mal, dass ist wie Petersilie einfrieren. Die ist dann auch total matsch. Aber zum kochen immer noch gut genug.
    Am besten ist wohl frische Vogelmiere für die Pieper!
     
Thema:

Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren? - Ähnliche Themen

  1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

    Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...