Kann man was erkennen?

Diskutiere Kann man was erkennen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja kann man erkennen wer oder was das ist???

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man erkennen wer oder was das ist???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Hey, Nymphenlotto! ;) Ich tippe auf Rudine. :D

    Schön gezeichnet übrigens! 8)
     
  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi luxi,

    danke für das Kompliment. Aber nein, Rudine ist es nicht. Ist ein bisschen blöde. Habe die Zeichnung abfotographiert. Details sind nicht so gut zu erkennen. Aber besser geht nicht.
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hast Du das frei Hand gezeichnet oder mit dem Foto als Vorlage?8o :) *staun*
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    mit foto als vorlage. das heisst abgezeichnet (nicht gepausst).so gut bin ich denn auch wieder nicht zumal tiere nie stillhalten :?

    kleiner tip: der nymph ist nicht meiner sondern von jmand ganz liebem hier aus dem forum.
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Malte !?!?!?!?!? :p
     
  8. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    hm da war die zeichnung anscheinend doch nicht so gut.

    Das auf dem bild ist eine henne.
     
  9. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Picachu ?

    jede Wette, sieht man doch gleich, oder ?
    8) 8) 8) 8)
    Langsam aber sicher schmelz ich hier weg........
     
  10. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Heike,

    du hast 100 Punkte. Hier mal das Originalbild von Pica :D
     

    Anhänge:

  11. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    :D :D :D :D
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Tolles Bild deine Zeichnung!
    Aber um Himmels Willen was ist denn mit dieser Nymphin passiert?? Sieht ja furchtbar aus8(
     
  13. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Pikachu!!!!!

    Ich wußte doch, ich hatte so einen Nymphen schon hier gesehen! Leider habe ich ihn beim Suchen dann doch nicht mehr gefunden... :s
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

Kann man was erkennen?

Die Seite wird geladen...

Kann man was erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  2. Geschlecht Brahma erkennen

    Geschlecht Brahma erkennen: Hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das Hühner oder Hähne sind. Sie sind jetzt 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung ob es...
  3. Geschlechter erkennen

    Geschlechter erkennen: Hallo zusammen ...meine jungen wachteln sind jetzt knappe 6 wochen alt...und da ich auf einigen Seiten gelesen habe dass man es anhand der...
  4. Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?

    Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?: Wer hier weiter ließt den bitte ich meine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist mir unendlich schwer gefallen! Vor 3 Wochen habe ich meine beiden...
  5. Erkennen Sie die Melodie? (Exot)

    Erkennen Sie die Melodie? (Exot): Habe heute vermutlich einen entflohenen Exoten oben im Baum gesehen. Ähnlich einem Halsbandsittich, aber deutlich gelber. Habe seinen Gesang...