Kann man was erkennen?

Diskutiere Kann man was erkennen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ja kann man erkennen wer oder was das ist???
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Ja kann man erkennen wer oder was das ist???
 

Anhänge

  • picaklein.jpg
    picaklein.jpg
    6 KB · Aufrufe: 104
Hi luxi,

danke für das Kompliment. Aber nein, Rudine ist es nicht. Ist ein bisschen blöde. Habe die Zeichnung abfotographiert. Details sind nicht so gut zu erkennen. Aber besser geht nicht.
 
mit foto als vorlage. das heisst abgezeichnet (nicht gepausst).so gut bin ich denn auch wieder nicht zumal tiere nie stillhalten :?

kleiner tip: der nymph ist nicht meiner sondern von jmand ganz liebem hier aus dem forum.
 
hm da war die zeichnung anscheinend doch nicht so gut.

Das auf dem bild ist eine henne.
 
Picachu ?

jede Wette, sieht man doch gleich, oder ?
8) 8) 8) 8)
Langsam aber sicher schmelz ich hier weg........
 
Huhu Heike,

du hast 100 Punkte. Hier mal das Originalbild von Pica :D
 

Anhänge

  • pika-6a.jpg
    pika-6a.jpg
    15 KB · Aufrufe: 77
Tolles Bild deine Zeichnung!
Aber um Himmels Willen was ist denn mit dieser Nymphin passiert?? Sieht ja furchtbar aus8(
 
Pikachu!!!!!

Ich wußte doch, ich hatte so einen Nymphen schon hier gesehen! Leider habe ich ihn beim Suchen dann doch nicht mehr gefunden... :s
 
Thema: Kann man was erkennen?
Zurück
Oben