Kann man Wellis frei im Zimmer halten?
Diskutiere Kann man Wellis frei im Zimmer halten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo;) Ich habe mal eine Frage: Kann man Wellis frei im Zimmer halten? Also nicht in einen Speziellen Vogelzimmer,sondern in einen...
Thema: Kann man Wellis frei im Zimmer halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich frei im zimmer halten
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Wellis frei im Zimmer halten? - Ähnliche Themen
-
was kann man wellis alles gutes tun
was kann man wellis alles gutes tun: hallo wie die meisten bestimmt schon wissen bekomme ich 2 wellis in so einem monat. da wollte ich mich schlau machen was man ihnen gutes tun... -
Kann man vom Ring das Alter des Wellis ablesen?
Kann man vom Ring das Alter des Wellis ablesen?: Hallo, liebe Foren-Mitglieder, zu mir ist ein Welli-Männchen zugeflogen. Ich rätsle, wie alt er wäre. Weißes Häubchen hat er schon, und die... -
Wie kann man Wellis am besten transportieren?
Wie kann man Wellis am besten transportieren?: hi leute, ich bin neu hier! ich hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht und hab beschlossen mir 2 piepmätze zu zulegen. ich denke ich... -
Kann mir jemand ne preisgünstige voliere für 6 wellis empfehlen?
Kann mir jemand ne preisgünstige voliere für 6 wellis empfehlen?: Hallo, ich wollte wissen ob mir jemand eine preisgünstige voliere für 6 wellis empfehlen kann, oder ob vielleicht auch jemand eine abzugeben... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....