Kann man zu den Kathis auch ein Paar Sperlinge zusetzen???

Diskutiere Kann man zu den Kathis auch ein Paar Sperlinge zusetzen??? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Meine Frage steht ja schon oben...:zwinker: Ich würde gerne wissen ob das schon jemand ausprobiert hat... Wenn würde ich sie alle...

  1. #1 Lorimaus83, 16.12.2010
    Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Hallo,

    Meine Frage steht ja schon oben...:zwinker:

    Ich würde gerne wissen ob das schon jemand ausprobiert hat...
    Wenn würde ich sie alle zusammen im Frühjahr in die Voliere setzen.


    Lg Lorimaus
     
  2. #2 Christian, 16.12.2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Maus,

    kurze und bestimmte Antwort: Auf gar keinen Fall!

    Das haben andere schon probiert ... und haben es bereut.
     
  3. #3 Lorimaus83, 16.12.2010
    Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Ah ok das ja ma ne schnelle eindeutige antwort....

    Aber dann muß ich doch nochmal hinterfragen, sind die Kathis kleine Monster oder die Sperlinge???
     
  4. #4 Christian, 16.12.2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kathis sind recht friedliche Gesellen.
     
  5. #5 Lorimaus83, 16.12.2010
    Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Ok das soll heißen das die Sperlinge kleine Pitbulls sind...:+schimpf

    Wer hat das denn schon mal ausprobiert...??
     
  6. #6 Christian, 18.12.2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Namensgedächtnis ist leider eine Katastrophe, sorry.
     
Thema:

Kann man zu den Kathis auch ein Paar Sperlinge zusetzen???

Die Seite wird geladen...

Kann man zu den Kathis auch ein Paar Sperlinge zusetzen??? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

    Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]
  2. Kann man den Greifvogel bestimmen?

    Kann man den Greifvogel bestimmen?: Nach den wunderbaren Habicht Aufnahmen vor mir mag ich mein Foto fast gar nicht hochladen, aber meine Neugier ist doch groß. Gesehen über der...
  3. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

    ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?

    Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Nestling im Garten gefunden. Noch komplett nackt. Ich vermute einen Spatz. Ich füttere ihn jetzt mit...
  5. Kann man unter bestimmten Umständen ein Kanarienvogel alleine halten?

    Kann man unter bestimmten Umständen ein Kanarienvogel alleine halten?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. ich habe einen Kanarienvogel in einer Voliere im Freien sitzen, diese ist 15 Meter lang und 6...