Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?

Diskutiere Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Ich und mein Freund sind am überlegen uns ein Sperlingpapagein Pärchen anzuschaffen. Wie viel Lärm machen die? Kann man damit...
S

SirSly

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich und mein Freund sind am überlegen uns ein Sperlingpapagein Pärchen anzuschaffen. Wie viel Lärm machen die? Kann man damit rechnen dass die Nachbarn sich bei uns beschweren, aufgrund der Lautstärke? Wir wohnen in einer Mietwohnung die ein Zimmer frei hat, direkt nur für die Vögelchen. Genug Platz wäre also da und auch Freiflüge können gemacht werden. Was habt ihr für Erfahrungen bereits sammeln können?
 
Hallo und willkommen,
ich glaube nicht, dass die Nachbarn Grund zur Beschwerde haben werden.
Die Vögel begrüßen den Morgen und haben vielleicht ein Mal am Tag ihre 5 Minuten ( die 5 Minuten bitte nicht wörtlich nehmen!)
Sie schreien aber nicht den ganzen Tag ununterbrochen.
Ich selbst besitze 12 von den Kobolden, allerdings im eigenem Haus. Sie sind im oberen Stockwerk vor dem Schlafzimmer untergebracht, wecken uns morgens aber nicht.
 
Wir haben auch ein Pärchen von den Zwergen, manchmal hört man sie. Beschwerden gab es noch nie, einen Staubsauger hört man auch im Treppenhaus :D . Ich denke nicht, dass es Probleme gibt , so oft sind sie nicht laut :)
 
Thema: Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
445
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
892
Charlette
Charlette
Zurück
Oben